Kim Jong Un ist tot , sagen lokale Medien, die behaupten, der nordkoreanische Führer sei nach einer Operation gestorben.

Der nordkoreanische Diktator hätte sein Leben verloren, nachdem er eine OP am offenem Herzen hatte, berichtet der US-amerikanische Standort TMZ.

Im chinesischen Sender Weibo war nach einer Ankündigung des Hongkonger Fernsehsenders HKSTV ein Bild zu sehen, das den Tod des Politikers sicherstellte.

Vor fünf Tagen behauptete die Daily NK, eine Informationsseite mit Sitz in Seoul, Südkorea, Jong-un habe sich nach der Operation am 12. April positiv erholt.
Die Daily Mail berichtete heute zuvor, dass sich der nordkoreanische Führer in einem vegetativen Zustand befand, was die TMZ-Version verstärken würde.

Auf globalem Twitter war der Hashtag #KIMJONGUNDEAD im Trend und unterstützte die Tatsache, dass der 36-jährige Präsident gestorben ist.

Vor einer Woche sagte ein aus China nach Nordkorea entsandter Experte, der örtliche Führer habe während eines Feldbesuchs in diesem Monat seine Hand an die Brust gelegt und damit seine Herzerkrankung ausgelöst.

Die chinesischen Medien, die die Informationen preisgaben, sagten, dass „der operierende Chirurg sehr nervös war und seine Hände zitterten“.

Bisher gab es keine offizielle Erklärung von Pjöngjang oder seinen südkoreanischen Nachbarn. In der Tat schlossen die jüngsten offiziellen Behauptungen sogar aus, dass seine Gesundheit gefährdet war.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 26.04.2020


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)