Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Der Endkampf zwischen Nationalstaat und globalistischem Superstaat ist voll entbrannt

Der Endkampf zwischen Nationalstaat und globalistischem Superstaat ist mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 5. Mai 2020 gegen die ungesetzliche Schulden-Inflationspolitik der EZB voll entbrannt.

Das höchste BRD-Gericht urteilte, daß diese überproportionale Schuldenerzeugung ohne Werte dazu führte, daß die Sparer Vermögen und Altersversorgung durch die folgenschwere NULL-Zinspolitik verloren haben. Da diese EZB-Geldvermehrungspolitik ohne Werte auch gegen ihre eigenen EZB-Gesetz verstößt, urteilten die Karlsruher Richter völlig korrekt, dass die Beteilung der BRD an diesem Enteignungsprogramm (über ihre Bundesbank) gegen die BRD-Verfassung verstößt. In Sachen Verfassung ist jede BRD-Regierung an die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts gebunden.

Die BRD-Verfassung wurde noch nicht dem sog. Europäischen Recht unterstellt, wie die normale Gesetzgebung. Die EZB-Chefin argumentiert, die EZB-Gesetze seien für die EZB überholt, auch wenn sie bestehen. Als könne ein Einbrecher argumentieren, der Einbruch könne trotz Gesetz nicht mehr strafbar sein, da sich die Zeiten geändert hätten und er sich einbruch-technisch fortentwickelt habe.

Steht auf für das Grundgesetz, steht auf für das Urteil des Verfassungsgerichts, steht auf für euer Recht und verweigert dieser EZB die Gefolgschaft in den „EU-Stabilisierungs-Tod“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2020 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen