Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Österreich: FPÖ-Kandidat Norbert Hofer punktet gewaltig beim Volk nach TV-Duell

Wien: Während die Mainstream-Medien und die Propagandapresse nach dem TV-Duell der österreichischen Präsidentschaftskandidaten von „TV-Duell endet im Desaster“ der Spiegel oder „Beschädigung des Amtes“ Diverse Medien sprachen, sieht es wie so oft in letzter Zeit das Volk ganz anders.

Norbert Hofer (FPÖ, rechts) und Alexander van der Bellen (Grüne, links)

Eine Umfrage direkt nach dem TV-Duell, das im österreichischen Privatsender ATV stattfand, ergab:

Der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer ist auf dem Weg in die Wiener Hofburg, um neuer österreichischer Bundespräsident zu werden. In einer Umfrage die direkt nach dem TV-Duell stattfand erhielt er 64,11 % der Zuschauer!

Das bedeutet trotz aller Propaganda der Lügenpresse und der Hofberichterstatter der Regierungsparteien, das Volk lässt sich nicht beirren. Die Propagandaversuche zielen ins Leere. Auch in Deutschland werden die Regierungsparteien SPD und CDU/CSU immer unruhiger.

Deutsche und Österreicher schütteln die Propagandaberieselung und die seit 70 Jahren im Auftrag der Siegermächte organisierte Umerziehung einfach ab und besinnen sich auf die nationale Identität.

Immer mehr Deutsche und Österreicher wissen auch das ihre Länder immer noch nicht souverän sind und das die Besatzungsmächte dank dem Kontrollratsproklamationsgesetz Nr. 2 vom 05.10.1945 (gilt für alle Deutschen und Österreicher) immer noch die Öffentlichkeit, Bildung und Kultur kontrollieren.

Und die die es nicht wissen haben immer gespürt das etwas nicht stimmt. Das ist eben auch das Bauchgefühl das Sieger eines Zweiten Weltkrieges nicht abstellen können.

Wenn der Kandidat Norbert Hofer der FPÖ siegen sollte am 22. Mai 2016 ist der Weg von Hans-Christian Strache (FPÖ) auf dem Weg zur Kanzlerschaft und nationalen Veränderungen ein Stück vorangekommen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Die mobile Version verlassen