Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Skandal in Erfurt: Polizei schaltet Strom ab bei Querdenken in Erfurt

Die Heldin des Tages bei Querdenken in Erfurt – Screenshot youtube

Erfurt (ADN) – In Erfurt wurde gestern bei der ordentlichen Demonstration der Querdenkenbewegung an der sich tausende Menschen beteiligten von der Polizei der Strom abgestellt. Gleichzeitig wurde die Demonstration für aufgelöst erklärt.

Die Menschen riefen daraufhin Frieden – Freiheit und Strom an. Die Polizei weigerte sich den Strom anzustellen und beharrte auf das Ende der Demonstration und Kundgebung.

Nach Pfiffen aus der Masse der tausenden von Menschen, die weit verteilt waren, wegen der Corona-Auflagen der Demo und Kundgebung, entschloss sich eine mutige Frau eine neue Spontan-Demo anzumelden. Sie bekam gleichzeitig die Quittung für den Strom, das dieser bezahlt sei von dem Veranstalter der vorherigen Demo. So konnte die neue Demo stattfinden und die Polizei hörte auf zu schikanieren.

Der eigentliche Skandal ist, dass es immer schlimmer wird, die Menschen die friedlich gegen die unsinnige Politik der Parteiendiktatur mit ihren unsinnigen Maßnahmen und Restriktionen protestieren, zu schikanieren, traktieren und zu maßregeln.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.10.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Die mobile Version verlassen