Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Ramstein: US-Militär fliegt Frauen und Kinder aus! Was hat das zu bedeuten?

Über unsere Informanten erreichten uns via soziale Netzwerke die Information, dass die USA vom „Friedensstützpunkt Ramstein“ die Frauen und Kinder der US-Soldaten ausfliegen.

Hier die Originalveröffentlichungen via Facebook:

Wolfgang Bunzel

[15:00] Leserzuschrift: Ramstein fliegt die Frauen und Kinder aus:

„Gestern Abend erreichte uns die Information, dass in Ramstein (US-Militärbase) Frauen und Kinder im 15 Minuten Takt ausgeflogen werden. (Offiziell wegen einer Demo.)…“

Ich wohne in der östlichen Einflugschneise in Weinheim und kann nur sagen so viele Militärflugzeuge sind noch nie über uns geflogen.
Auch die „Zivilflugzeuge“ fliegen eine andere Route abends tief bei uns Richtung Frankfurt Main. Im 2 Minutentakt.

Das macht man nur im Kriegsfall. Wenn das stimmt, dann geht es bald los mit dem Krieg.WE.

[16:30] Vielleicht hat es damit zu tun? „Anakonda“-Manöver in Polen

Auch Sichtungen von Apache-Kampfhubschraubern gab es in Brandenburg.WE.

[18:00] Leserkommentar:
Zu dem amerikanischen Stützpunkt muss man auch sagen, es ist der größte Luftwaffenstützpunkt außerhalb Amerikas. Über diesen Stützpunkt werden auch die Kriege koordiniert. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass es unter Umständen auch mit beginnenden Terror zu tun hat. Ein Bekannter von mir hat schon vor einigen Jahren erzählt, dass den Amerikanern bekannt ist, dass sie von Terroristen ausspioniert werden in Ramstein. Will jemand Amerika empfindlich treffen ist es nicht nur amerikanischer Boden wie New York oder Washington, sondern auch Ramstein,zumindest aus militärischer Sicht. Von Ramstein aus werden auch die Drohnen gesteuert, die derzeit in den Kriegsgebieten im Einsatz sind. Ramstein ist für Amerika sehr wichtig.

Falls das wirklich stimmt, dass die Familien der US-Soldaten derzeit ausgeflogen werden, dann kommt bald der Krieg mit dem Islam.WE.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.06.2016

Die mobile Version verlassen