Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Prince Andrew: Langjähriger Pilot von Jeffrey Epstein, arbeitet jetzt mit dem FBI zusammen und packt aus


Das Federal Bureau of Investigations (FBI) hat die Protokolle des Privatflugzeugs des in Ungnade gefallenen Milliardärs Jeffrey Epstein festgehalten, und ein neuer Bericht hat ergeben, dass einer seiner langjährigen Piloten, der Prinz Andrew mehrmals auf die Insel Epstein geflogen hat, mit dem Auspacken begonnen hat.

Laut Vanity Fair haben viele der ehemaligen Piloten von Epstein nicht öffentlich darüber gesprochen, was im Lolita Express vor sich ging, dem Spitznamen der Presse für den Privatjet des Milliardärs.

David Rodgers, der in Florida lebt, hat jedoch mit dem FBI zusammengearbeitet.

Rodgers Flugprotokolle zeigten, dass er ungefähr zehnmal mit dem Duke of York flog, der den Codenamen AP trug, und auf einigen dieser Flüge befanden sich Epsteins „Sexsklaven“.

Andrew war am 11. April 2001 an Bord des Privatjets auf den Jungferninseln, zusammen mit Virginia Giuffre, damals bekannt als Virginia Robertson, die erzählte, eine von Epsteins Sexsklaven gewesen zu sein.

https://www.btimesonline.com/articles/145692/20210127/prince-andrew-scandal-longtime-jeffrey-epstein-pilot-cooperating-with-fbi-report-says.htm

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Die mobile Version verlassen