Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Kontokündigungen für Regimegegner nunmehr auch im privaten Bereich

Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler berichtet:


Die Deutsche Kreditbank, ein Unternehmen der bayerischen Landesbank, bei der ich seit 2006 mein privates Konto hatte, hat mir dieses nunmehr ebenfalls ohne Begründung gekündigt. Dieses Konto wurde 15 Jahre lang rein privat genutzt und steht mit meinem politischen Aktivitäten in keinem Zusammenhang.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die von der globalen Elite angestrebte bargeldlose Gesellschaft. Ohne Bargeld keine Freiheit. Mit einem digitalen Geldsystem kann man unliebsame Gegner sofort wirtschaftlich mundtot machen. Zahlt ausschließlich mit Bargeld!

Das Motto der bayerischen Landesbank ist „wir finanzieren Fortschritt“. In welche Richtung dieser Fortschritt gehen soll, wird durch solche Maßnahmen sehr deutlich.

_____________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz

GG Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das RECHT ZUM WIDERSTAND, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen