Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Alltours ist raus! – Ab 31.10. Urlaub nur noch für Geimpfte!


„Wir wollen allen Gästen höchstmögliche Sicherheit bieten, damit sie ihren Urlaub entspannt genießen können“, erklärt alltours-Inhaber Willi Verhuven.

Derzeit müssen Gäste der Hotelkette allsun von alltours beim Einchecken bereits einen negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Der Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf wird sein Hygiene-Konzept aber noch weiter verschärfen!

Urlaub in Hotels von alltours künftig nur für Geimpfte!

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/alltours-verschaerft-hygiene-konzept-urlaub-in-hotels-bald-nur-fuer-geimpfte-75471766.bild.html

@davebrych_public

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen