Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Irrenhaus Deutschland: Das Volk und die Bevölkerung wird weiter abgezockt und ausgeplündert



#Zusendung

Das Foto oben links habe ich am 05.05.2020 um ca 8 Uhr morgens gemacht, das daneben heute um 8 Uhr…

In einer Zeit, in der zehntausende Betriebe ums Überleben kämpfen, oder schon finanziell ruiniert sind, hunderttausende um ihre Arbeitsplätze bangen, oder schon arbeitslos geworden sind, erhöht unsere Regierung die Steuern in nie dagewesenem Umfang. Energie, also Benzin, Gas u. Heizöl gehen Dank der CO² Steuer hoch, Krankenkassenbeiträge, Strompreise und KfZ Steuern werden erhöht und die MwSt. wurde auch wieder auf 19% angehoben.

Dazu kommt klammheimlich 2021 noch die Erhöhung der Tabaksteuer und speziell auch auf E-Zigaretten. Von den versprochenen Mietpreisbremsen kann angesichts der immer weiter explodierenden Mieten keine Rede sein. Unsere Möchtegern Volksvertreter werden aber nicht müde in ihren Ansprachen von Zusammenhalt und Solidarität zu schwadronieren.

Quelle: t.me/GeheimeswissenderEliten

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Die mobile Version verlassen