Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Bareiß (CDU)Tourismus-Beauftragter: Urlaub über Pfingsten wird in vielen Urlaubsregionen „leider wieder ins Wasser fallen“

Reisen an Pfingsten werden laut dem Tourismusbeauftragten wohl noch nicht möglich sein. (Sven Scheuermeier / Unsplash.com )

Der Tourismus-Beauftragte der Bundesregierung, Bareiß, hat sich skeptisch zur Möglichkeit von Reisen über Pfingsten geäußert.

In vielen Regionen werde der Urlaub wegen Corona leider wieder ins Wasser fallen, sagte der CDU-Politiker der „Bild“-Zeitung. Erst ab Juni dürfte das Reisen in immer mehr Regionen wieder möglich sein. An die Bundesregierung appellierte Bareiß, es sei wichtig, den sogenannten Bundes-Lockdown nicht über den 30. Juni hinaus zu verlängern.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen