Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„PAUL-EHRLICH-INSTITUT“ MELDET ERSTE 1.028 IMPF-TOTE IN DEUTSCHLAND 💀💉


Vom 27.12.2020 bis 30.06.2021 sind nach Angaben des „Bundesinstituts für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel“ in unmittelbarem Zusammenhang mit der „Corona-Schutzimpfung“ mindestens 1.028 Menschen verstorben. Das Leben von 9.550 weiteren „Impf“-Geschädigten konnte im Krankenhaus vorerst gerettet werden. Langzeit-Schäden und zeitverzögerte Todesfälle sind von der aktuellen Studie nicht berücksichtigt worden. Der Traum der betroffenen Impflinge, wieder in die Disko und ins Kino zu dürfen, hat sich nicht erfüllt. Aber . . . war es das je wert?

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5
( Quelle )

( 🇬🇧 ) – ( Germany´s federal agency for vaccine control confirms 1,028 deaths for corona vaccines. 9,550 others have been seriously injured, but could leave hospitals alive. Long-term harms & time-delayed deaths don´t count. )

Quelle: Billy Six auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen