Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Leipzig: Afghane schießt Mann in der Eisenbahnstraße nieder

21.08.21

Leipzig, Sachsen. Am frühen Freitagmorgen fielen erneut Schüsse auf der Eisenbahnstraße! Ein Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Bei den beiden mutmaßlichen Tätern, handelt es sich um einen 22-jährigen Afghanen und einen 36-Jährigen, dessen Nationalität noch nicht bekannt ist.

Und es wird noch schlimmer kommen, denn, Die Ausmaße des Afghanistan-Debakels dürften vielen Politikern und Bürgern in ihrer gesamten Tragweite noch nicht bewusst sein. Von den Taliban-Kämpfern wurde allein in den letzten Tagen eine fünfstellige Anzahl von Islam-Terroristen aus den Gefängnissen befreit. Taliban, al-Qaida, das Haqqani-Netzwerk und auch der Islamische Staat verfügen über bewaffnete Terroreinheiten in Afghanistan, die nun ungehindert im Flüchtlingsstrom nach Europa und Deutschland einzusickern drohen. Darüber hinaus verfügen diese heute über ein umfangreiches modernes Waffenarsenal, das die Amerikaner bei ihrer Flucht dem Feind überließen.
Terrorwelle droht.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schon-wieder-schuesse-auf-der-eisenbahnstrasse-77438540,view=amp.bildMobile.html

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen