Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Impf-Desaster: Am Sonntag nur noch 1000 Erststiche in ganz Österreich

In Vorarlberg gab es am Sonntag überhaupt nur noch eine einzige Erstimpfung!

Das Impf-Debakel erreichte in Österreich am Wochenende einen neuen Tiefpunkt. In ganz Österreich ließen sich am Sonntag überhaupt nur noch 3.268 Personen impfen. So wenige wie seit Jänner (!) nicht mehr. Erst-Impfungen waren es am Sonntag überhaupt nur noch 1.057.

OE24 Bezahlschranke

(https://www.oe24.at/coronavirus/impf-desaster-am-sonntag-nur-noch-1-000-erst-stiche-in-ganz-oesterreich/489982320)

Das, was OE24 als Desaster betitelt, nennt man allgemeinhin gesunden Menschenverstand.

Quelle: Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen