Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Wochenende voller „Einzelfälle“: „Staatenloser“ aus der Ukraine sticht auf 10jährigen ein

08. November 2021

KULTUR & GESELLSCHAFT

München. Und gleich noch ein „Einzelfall“, diesmal aus der Münchner Innenstadt. Die grün-rot regierte bayerische Landeshauptstadt hält sich seit 2015 besonders viel auf ihre üppige „Willkommenskultur“ zugute.

Die Zeche muß in aller Regel die Normalbevölkerung bezahlen. Am Samstag traf es einen einen zehnjährigen Jungen, der mit seinen Eltern beim Einkaufen in der Fußgängerzone in der Münchner Innenstadt unterwegs war. Er wurde gegen 19.40 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft unvermittelt von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Der Junge wurde im Oberkörperbereich verletzt.

Der Tatverdächtige ist in diesem Fall nicht der übliche „Mann“, und auch keiner mit „deutscher Staatsbürgerschaft“, sondern ein 57jähriger „Staatenloser“ aus der Ukraine. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 08.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen