Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

EUDSSR: Ampelkoalition plant Auflösung Deutschlands als souveräner Staat‼️



😂🙈

Die neue Bundesregierung plant eine Art Vereinigte Staaten von Europa, in denen die einzelnen Länder von souveränen, natürlich gewachsenen Staaten zu Bundesstaaten der EU degradiert werden. Nicht nur ein Angriff auf unserer Verfassung.

Auch ob die anderen EU-Länder da mitmachen wollen, hat die neue Regierung offensichtlich nicht gefragt. Der über Wochen ausgehandelte Vertrag zur Bildung der ersten Ampel-Koalition auf Bundesebene steht, Teile daraus wurden in den Medien bereits vorgestellt, er ist bereits als PDF (koalitionsvertrag) verfügbar. Dabei wurde ein Punkt nicht erwähnt, der erneut eine angebliche Verschwörungstheorie von gestern zur Tatsache von heute macht.

Artikel (https://philosophia-perennis.com/2021/11/25/eudssr-ampelkoalition-plant-aufloesung-deutschlands-als-souveraenem-staat/) 📰

🔹Jetzt brennt dann die Hütte‼️🔥

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 auf Telegram

Die mobile Version verlassen