Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

mdr erklärt Montagsproteste für beendet!

Leipzig 20.12.2021

Trotz später Stunde, einen Knaller müssen wir noch nachschieben: Die GEZ-Propagandaschleuder mdr erklärt die Montagsproteste quasi für beendet, der Zuspruch sei „deutlich geringer“ gewesen. Komisch: Da wird wohl nicht nur die subjektive Wahrnehmung jedes Einzelnen anders sein, auch die Bilder der Massenproteste aus ganz Deutschland sprechen eine andere Sprache. Aber wir halten dem mdr einfach mal mit einer anderen Propagandaschleuder des Regierungskartells den Spiegel vor, selbst die SZ spricht von explodierenden Teilnehmerzahlen (in Löbau, aber Löbau ist stellvertretend und Löbau ist derzeit fast überall).

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen