Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Russland liefert keine Düngemittel mehr



🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Das russische Ministerium für Industrie und Handel sagte: Es sei gezwungen den russischen Produzenten zu empfehlen, den Export von Düngemitteln EINZUSTELLEN, bis sich die Situation auf dem Markt normalisiert habe!
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Unser Nährstand wird sich „freuen“…… Doch nicht nur der! Die Gefahr einer Nahrungsmittelknappheit war in Unserem Land des 21. Jahrhunderts nie Größer als JETZT! Habeck „sagte“ unlängst zum besorgniserregenden Zustand der „Eisernen Reserve“ von Korn: „Das Getreide wird schon reichen“… Alles klar Hans Dampf! Und was sagt der Landwirtschaftsminister dazu?

Ach stimmt ja, der ist damit beschäftigt Menschen auf der Straße zu entgegnen sie sollen die ich zitiere: „Fresse halten“.

Einfach nur KRANK!
Aber der BRD Bürger wollte es so! Nun sollen sie gefälligst auch lernen was SCHMERZ bedeutet! Denn schließlich läutert NUR dieser die Seele!

Bedaure allerdings JEDEN von Uns, denn Wir müssen da ja schließlich auch durch..

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten

Quelle: 🌍 Verschwörungen 🌍auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen