Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Erster Gefangenenaustausch zwischen Russland und Ukraine hat stattgefunden

Ukraine Mobilizes After Putin's 'Declaration of War'

Neun russische Soldaten in ukrainischer Gefangenschaft waren gegen den Bürgermeister der Stadt Melitopol Iwan Fjodorow ausgetauscht worden. Dies teilte am Montagabend die Ombudsfrau für Menschenrechte in Russland Tatjana Moskalkowa mit. Bereits zuvor hatten Medien unter Berufung auf das Büro des ukrainischen Präsidenten über den Austausch berichtet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen