Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Ankündigung für den Fall des Wahlsieges: Zemmour will eine Million Ausländer abschieben

25. März 2022
Ankündigung für den Fall des Wahlsieges: Zemmour will eine Million Ausländer abschieben
INTERNATIONAL
0

Paris. Klare Ansage: der rechte französische Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour hat angekündigt, im Falle seines Wahlsieges im April eine Million Ausländer aus Frankreich abschieben zu lassen.

„Was ich möchte ist: alle Menschen zurückschicken, die wir nicht mehr haben wollen“, sagte Zemmour dem Sender M6. Dazu wolle er ein Rückführungs- und Abschiebeministerium schaffen, das die „Remigration“ per Flugzeug organisiere.

Zemmour sprach in dem TV-Interview von der Rückführung von Ausländern, „die nicht mehr tolerabel in Frankreich sind“. Präsident Macron habe in seiner Amtszeit zwei Millionen Ausländer ins Land gelassen, er wolle eine Million abschieben.

Frankreich wählt am 10. und am 24. April in zwei Runden ein neues Staatsoberhaupt. Das Rennen ist offen. Macron sieht sich diesmal unter anderem mit gleich drei Herausforderern aus dem rechten Lager konfrontiert. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen