Hamburg – Die über 100 Meter hohen Wohntürme des „Mundsburg Tower“ in Hamburg werden jetzt zum Grab deutscher Steuergelder.

Denn die Mieten, die die Stadt Hamburg für die Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge dort zahlt, sind gigantisch. Wir haben‘s ja … Die Firma „Home United Spaces GmbH“ hat der Stadt in den Hochhäusern 60 Wohnungen mit bis zu 300 Plätzen für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung gestellt. Pro untergebrachter Person und Tag werden 30 Euro Miete fällig.

Die Hammer-Rechnung: Bei einer Belegung mit je vier Personen sind das 3600 Euro Miete im Monat – für eine Wohnung! Das enthüllte eine Anfrage der Linksfraktion im Rathaus.

Bis zum 30. Juni 2023 fallen 6,2 Mio. Euro Mietkosten an.

Quelle: Bild-online

Hashtags und Überschriften:

Lust auf #Weltkrieg? #Baerbock bedauert, daß der #Westen nicht militärisch eingreifen kann, Wegen #Sanktionen und #Preisexplosion: #FPÖ-Chef #Kickl warnt vor Protesten, #USA: #Iran will #Russland „Hunderte“ #Drohnen für #Krieg gegen #Ukraine liefern, Reichster Mann der Ukraine verliert sein Milliarden-Imperium durch Oligarchen-Gesetz, Reuters: #Litauen erweitert Beschränkungen für den Warentransit nach #Kaliningrad, Musik für 7.000 CDs: #Gregorianik-Projekt beendet, #Deutschland blockiert 9-Milliarden-Euro-#Hilfspaket für die Ukraine,  UN-BERICHT BRINGT DIE #WAHRHEIT ANS LICHT, EU-Ukraine – Rückkehr hält an, #ABZOCKE IM HOCHHAUS – Stadt #Hamburg zahlt 3600 Euro Miete für #FlüchtlingsWohnung,

#Steuerzahler

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild