Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Aufwachprozess – Neues aus Absurdistan Nr. 1 (Textausgabe)

Absurdistan in Deutschland – Der Intelligenztest und Aufwachprozess wird beschleunigt.

Im Flugzeug gilt ab 01.10.2022 keine Maskenpflicht mehr. Im Fernreiseverkehr der Deutschen Bahn gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Man darf sich jetzt die Frage stellen, was ist in einem Flugzeug mit Klimaanlage anders als auf dem Boden im Fernverkehr mit Klimaanlage. Auch ist durch Experten nachgewiesen, dass Masken nichts bringen. Auch haben hundert Jahre Erfahrungen in Verordnungen der Berufsgenossenschaft für Maskentragende Berufe, wo eine FFP2-Maskenpflicht besteht, vorgeschrieben, dass nach 2 Stunden eine Pause gemacht werden muss, mit dem Tragen der Maske von 30 Minuten, um die Menschen nicht zu schädigen. Wollen also die Bundestagsabgeordneten das zugfahrende Volk im Fernverkehr absichtlich schädigen?

Noch grotesker ist – im Nahverkehr sind die Bundes-Länder zuständig. Das heißt von keine Maske bis FFP2-Maskenpflicht ist alles möglich.

Ist das Virus im Regionalverkehr, Fernverkehr und Flugverkehr also unterschiedlich gefährlich unterwegs oder macht das die Politik um die Intelligenz der Bevölkerung zu testen? oder um eigenen Sadismus auszuleben? wir wissen es nicht.

Wir wissen lediglich, dass das Virus an der französischen Grenze an Kraft verliert, dort gibt es keine Maßnahmen mehr. Das Virus weis also jetzt kommt die Grenze nun bin ich in Frankreich ungefährlich.

Also machen sie sich ihre eigenen Gedanken im Aufweckprozess!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen