Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Die Merkwürdigkeiten des deutschen Asylsystems

Vorweg und als mahnender Reminder: Die Quelle dieses exemplarischen Hochverrats an unserer eigenen Bevölkerung ist RTL Extra vom 24.10, 22:00 Uhr und in der Mediathek nicht mehr vorhanden, weil dem deutschen Michel in seiner entlarvenden Drastik nicht mehr vermittelbar. Nicht, dass noch mehr #AfD wählen. Afghanen-Familie in Deutschland mit 3.200 Euro Rundumversorgung (Sozialleistungen/Miete inkl.) hat null Bock auf Arbeit!

In dem Beitrag besuchte das TV-Team eine vierköpfige afghanische Familie. Diese lebt – selbstverständlich auf Kosten der Steuerzahler – in Schwäbisch Gmünd in einer 120 Quadratmeter großen Wohnung. Papi hat in seiner Heimat als Übersetzer “geschuftet“, will eigentlich Diplomat (hat angeblich mal eine Uni besucht) werden, lehnte aber jede Bereitschaft ab, u.a. auch etwa handwerkliche Tätigkeiten zu übernehmen. Mami, ebenfalls arbeitsunwillig, braucht auf Anfrage noch mehr Zeit, um sie gerne mit den Kindern zu verbringen und zuhause genügend zu tun.

In den letzten zwei Jahren hat der rot-grüne Sozialstaat somit auch 80.000 Euro Steuergelder lockergemacht, inkl. Gesundheitskosten und Kinderbetreuung. Und wir reden hier mitnichten von einem Einzelfall. Liebe deutsche Arbeitnehmer: Montag früh klingelt der Wecker, geht gefälligst malochen, damit wir diese inakzeptable Sauerei auch weiter am Laufen halten können. Denn es wird täglich mehr! derstatus.at/politik/afghan #Migranten #Muslime #Kalifat #Islam #Baerbock

https://twitter.com/e_munich/status/1720732678826201431

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen