Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Politische Elite würde am liebsten das Volk austauschen und verweigert sich weiter jeglicher Realität

Demonstranten machten in Dresden Stimmung gegen Kanzlerin Merkel. (dpa/Arno Burgi)

Dresden Feierlichkeiten zum 3. Oktober sorgen weiter für Diskussionen

Nach den Protesten von Pegida-Anhängern am Rande der Einheitsfeiern in Dresden hat Sachsens Innenminister Ulbig seine Gesprächsbereitschaft mit Pegida bekräftigt.

Man habe den Anhängern der Bewegung seit langem immer wieder die Möglichkeit zu Diskussionen gegeben, aber diese Menschen wollten das nicht, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der FUNKE Mediengruppe. Es gebe leider Teile der Bevölkerung, die allen zeigen wollten, dass sie für Argumente und Gespräche nicht mehr zur Verfügung stünden. Da stoße die Demokratie an ihre Grenzen.

Kritik gibt es am Polizeieinsatz während der Feierlichkeiten. Vertreter von SPD, Grünen und Linken stellten die Neutralität der Beamten in Frage. Sie bemängelten, Pegida-Anhänger hätten ungehindert die Feiern stören können, während linke Demonstranten sanktioniert worden seien. – Tausende Menschen hatten Bundespräsident Gauck, Kanzlerin Merkel und andere Ehrengäste beschimpft und ausgepfiffen.

Bundestagspräsident Lammert sagte dazu der „Rheinischen Post“, es habe ihn ernüchtert, dass einer so kleinen, lautstarken Minderheit von der großen Mehrheit das Feld überlassen worden sei.

Die Politiker zeigen sich weiterhin nicht offen für eigene Fehler. Aus der Sicht der Bundestagsparteien sind alles nur einige wenige hundert Störer gewesen. Man redet sich alles schön und will einfach weiter machen wie bisher.

Jeder der eine andere Meinung als die Bundestagsparteien hat wird als Pack, Dödel oder Nazi eingestuft. Nur die Kritiker, das Pack sind mittlerweile stark zunehmend.

Auch will man weiterhin nicht die wirkliche Wahrheit ans Licht kommen lassen. Deutschland ist seit 71 Jahren nicht souverän, sondern ein aus dem Hintergrund regiertes besetztes Land der Alliierten.

Die deutschen Abgeordneten und die deutsche Regierung führen nur die Geschäfte im Auftrag der Alliierten. Die deutschen vierundzwanzig deutschen Völker der Bayern, Preußen, Sachsen, Hessen, Thüringer, Mecklenburger – wachen aber langsam trotz radikaler Umerziehung langsam auf.

Vor dieser Wahrheit will sich die derzeitige politische Elite verschließen und bekämpft alles und jeden der an der Geschichtsschreibung der Sieger des Zweiten Weltkriegs rütteln will.

Aber Lügen haben kurze Beine! Und nach dem Öffnen der Archive in Russland mit den deutschen Originalunterlagen , Filmmaterialien und Medienunterlagen steht auf jeden Fall bereits jetzt fest – die Geschichte in Deutschland ist eine andere als man den Deutschen in den Schulen und Universitäten gelernt hat! Die Wahrheit kommt ans Licht – auch wenn es die Eliten ignorieren wollen.

Die Unzufriedenheit der deutschen Bewohner nimmt zu. Die Mehrheit in Deutschland will kein hinterhecheln der amerikanischen Politik, will keinen Krieg, ist Unzufrieden mit den 173 Standorten der Amerikaner die der deutsche Steuerzahler unterhalten muss, will eine andere Flüchtlingspolitik und will eine andere Umverteilung der Gelder in Bezug auf Renten, Sozialstaat, Bildung, Kunst und Kultur.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.10.2016

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen