Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Palästina fordert Internationalen Strafgerichtshofs zur Bestrafung Israels auf

Ramallah (ParsToday) – Das palästinensische Außenministerium hat die Bestrafung israelischer Verantwortlicher wegen Verbrechen an den Palästinensern gefordert.

Nach Angaben des palästinensischen Informationszentrums teilte das palästinensische Außenministerium in einer Erklärung am Dienstag mit, dass das Eingeständnis der israelischen Armee bezüglich grundloser Feldhinrichtungen palästinensischer Bürger, sofortige Maßnahmen des Internationalen Strafgerichtshofes erforderten und eine Straffreiheit ermutige die Mörder lediglich zur Fortsetzung ihrer Verbrechen.

Diesem Ministerium zufolge sei das Ziel der Veröffentlichung von Berichten der israelischen Armee, in denen steht, dass die Hinrichtungen von vier Palästinensern absichtlich durchgeführt wurden, lediglich die Reduzierung des internationalen Drucks und der Kritik am israelischen Regime. Ein weiteres Ziel seien Beeinträchtigungen der Aktivitäten des Internationalen Strafgerichtshofs sowie dessen erster Untersuchungen über die israelischen Verbrechen.

Die israelische Armee hat in ihrem jüngsten Bericht über vier Feldhinrichtungen durch israelische Soldaten in den vergangenen Monaten behauptet, dass die Schüsse auf die Palästinenser hätten verhindert werden müssen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 26.10.2016

 Direktbestellen klick aufs Bild

Kunstdrucke und Poster

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Die mobile Version verlassen