Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Asyl-Irrenhaus Deutschland: Nackte Afrikanerin rennt schreiend durch den Bahnhof von Duisburg

Hauptbahnhof

Duisburger Bahnhof – screenshot

Die Bereicherung unserer Gesellschaft durch die Flüchtlinge und Asylbewerber kennt keine Grenzen. Neben der neuen Aspekte der Fachkräfte in Sachen ungewohnter Ausländerkriminalität für uns Einheimische, haben wir auch viele durchgeknallte und psychiatrisch gestörte zu ertragen.

Der Innenminister eines nordafrikanischen Staates hatte ja jüngst in einem Fernsehinterview sogar zugegeben, dass man die Psychiatrischen Kliniken seines Landes geöffnet habe und die Insassen direkt nach Europa abgeschoben habe um Kosten zu sparen.

In den normalen Medien des Mainstreams und den deutschen und österreichischen Behörden versucht man alles um diese „Nebenerscheinungen“ der kulturellen Bereicherung unserer Gesellschaft zu verschweigen oder herunterzuspielen, wenn etwas durchgesickert ist. Auch versucht man dann nur die lokalen Medien einzubinden damit es der Rest nicht erfahren soll, wie jüngst in Leipzig.

Ein weiterer Höhepunkt der neuen Bereicherung hat sich jetzt in Duisburg am Bahnhof zugetragen. Eine nackte Afrikanerin rannte schreiend durch den Duisburger Bahnhof.

https://youtu.be/mn_Zo_3Cksw

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2016

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen