Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Mehrere hundert britischer und US-Soldaten aus Deutschland nach Polen verlegt

Shop idee09

Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

© Flickr/ SHAPE NATO

Knapp 500 britische und amerikanische Militärs sind aus Deutschland nach Polen gekommen, um dort ein Nato-Bataillon zu gründen, berichtet die Agentur PAP.

Davon sind demnach nahezu 200 Soldaten in Wroclaw (Breslau) eingetroffen, wo sie sich mit den Stadtbewohnern treffen und ihre Militärausrüstung zeigen sollen.Ähnliche Veranstaltungen, darunter auch unter der Teilnahme des polnischen Verteidigungsministers, sind in Piotrków Trybunalski und Warschau geplant. Anschließend sollen sich die Nato-Kräfte nach Orzysz begeben, wo sie in den nächsten Monaten stationiert würden. Für den 13. April ist in dieser Stadt eine feierliche Zeremonie geplant.

Während eines Gipfeltreffens im Jahr 2016 beschloss die Allianz auf Bitte von Lettland, Litauen, Estland und Polen die Stationierung von multinationalen Bataillonen in diesen Ländern.

Vorher sind die Truppen über Bayern und Sachsen nach Polen weitergefahren. Der Vorgang hat wiedereinmal gegen Artikel 5 des Zwei-plus-Vier-Vertrages verstossen!

Da aus Sicht der Besatzungsmächte in Deutschland der Zwei-Plus-Vier-Vertrag bislang nicht in Kraft getreten ist, regt sich auch niemand groß auf. Der Zwei-Plus-Vier-Vertrag wurde zwischen Deutschland und Siegermächten des Zweiten Weltkriegs 1990 geschlossen. Allerdings ist Deutschland das Deutsche Reich wie es am 31.12.1937 bestanden hat (siehe Shaef-Gesetz Nr. 52).

Die Amerikaner haben über ihre Pressestelle in Deutschland via Twitter sogar das nachfolgende Foto veröffentlicht:

Amerikanische Truppen an der deutsch-polnischen Grenze – Quelle: US-Streitkräfte in Deutschland via Twitter.

Quelle: Sputnik und Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.03.2017

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen