Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Der Überfall in Eckersbach

Am 25.05.2017 nachmittags wurde die Eckersbacher Gastronomin Waltraud Pecher (72) von zahlreichen, sich im Einsatz befindenden Polizisten und „Beamten“ des Landkreises Zwickau überfallen und ohne gültige Rechtsgrundlage zur Herausgabe ihrer Hündin Hera genötigt. Dabei wurde man der Rentnerin und ihrer Schwester gegenüber mehrfach körperlich übergriffig, so dass sich diese im Anschluss in ärztliche Behandlung begeben mussten. Der Hund wurde im Zuge des Überfalls mit einem Blasrohr bespuckt. Zudem wurden mehrere erhebliche Sachbeschädigungen begangen.
Der unbequemen Mutter des Landtagsabgeordneten und Bundestagskandidaten Mario Pecher den Hund zu rauben, scheint in diesem „Staate“ Priorität vor zahllosen anderen Dingen zu haben. Erst durch den Aufbau von Öffentlichkeit konnte der Erfolg dieses kriminellen Unterfangens verhindert werden.
Wir werden uns in den nächsten Tagen noch intensiv mit dem Thema befassen. Heute erst einmal allen einen schönen Feiertag!

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=i83xygPKhbw]

Hashtags: #Sachsen,# Zwickau, #Überfall, #Landkreis Zwickau, #Waltraud Pecher, #Mario Pecher, #SPD, #Deutschland, #Eckersbach

Quelle: brd-schwindel.org vom 02.06.2017 und https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/posts/1714364652189389

 

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen