Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Eilmeldung: Niederlande – Polizei schiesst auf mit Messer um sich stechenden Mann in Winterswijk

Ein Mann wurde heute Nachmittag in Winterswijk in das Bein von der Polizei geschossen. Trotz mehrer Warnschüsse die die Polizei abfeuerte hat er sich nicht beruhigen lassen.

Zeugen sagen, sie zehn Schüsse gehört. Der Diensthabende der örtlichen Polizei würde die genaue Anzahl der Aufnahmen nicht bestätigen. ,, Ich kann nur sagen, dass mehrere Warnschüsse abgefeuert wurden und dann mehrmals gezielt geschossen wurde. „

Der Mann wurde um 13.30 Uhr in der Apotheke auf der Vredensestraat gesehen, wo er mit einem Messer Menschen bedrohte. Als Beamte am Tatort eintrafen, eskalierte der Fall und sie waren gezwungen, ihre Dienstwaffen zu verwenden.
Der Mann wurde ins Bein getroffen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach der Behandlung seiner Verletzungen wurde er ins Gefängnis gesteckt.


Forschung

In Winterswijk ist derzeit viel Polizei auf den Straßen. Das meiste Aufgebot ist derzeit in der Vredensestraat und in der Nähe des Tatortes. Die forensische Untersuchung der zuständigen Abteilung der Polizei ist vor Ort für die Forschung.

Wie es üblich ist, als ein einziger Agent einen Schuss abgefeuert hat, wird auch die nationale Kriminalpolizei die Untersuchung des Vorfalls überprüfen.

Die Vredensestraat

Quelle: Allgemene Tagblad (Niederlande) vom 07.06.2017 (Nationalitätenangabe fehlt)

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Die mobile Version verlassen