Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Spanien: „Flüchtlings“boot landet an andalusischem Urlaubsstrand an – Schwarzafrikaner stürmen das Festland

#Cádiz. Die Bilder wirken, als Jean Raspails Bestseller-Roman „Heerlager der Heiligen“ verfilmt worden wäre: Am vergangenen Mittwoch konnten europäische Badegäste am „Playa de los Alemanes“ (Strand der Deutschen) im andalusischen Badeort Cádiz filmen, wie sich ein Schlauchboot gegen Nachmittag dem Strand nähert. Aus ihm stürmen gut zwei Dutzend #Schwarzafrikaner, illegale #Migranten, den Strand. Die Urlauber machen den rennenden Illegalen angstvoll Platz.

Szenen, wie sie sich laut der spanischen Tageszeitung „El Pais“ bereits mehrfach so an der andalusischen Küste abgespielt haben. Die Zahl der illegalen Migranten, die auf Booten die spanische Küste erreichen, steigt. 16.000 von ihnen beantragten im vergangenen Jahr in #Spanien #Asyl, was zwar nur dem entspricht, was #Deutschland in einem Monat zu stemmen hat, aber dennoch eine sechsfache Steigerung im Vergleich zu 2015 ist. (tw)

Am helllichten Tage kamen rund 30 Afrikaner mit einem Schlauchboot an die Küste vor #Kadiz an, landeten und machten sich auf die Socken, schreibt die Moskauer Zeitung „Komsomolskaja Prawda“ am Donnerstag.

Der einzige Polizist, der sich am Strand aufhielt, konnte die Landung nicht stoppen. Die Behörden wissen nicht, wo sich die Migranten derzeit befinden, weil sie sich durch Straßen von Kadiz verstreut haben. Den Stadtbewohnern und #Touristen wird empfohlen, wachsam zu bleiben und nachts nicht alleine auf die Straße zu gehen.

Quelle: Sputnik vom 10.08.2017 und zuerst.de vom 10.08.2017 Video: youtube-Kanal Parteienallianz vom 11.08.2017

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Die mobile Version verlassen