Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Großeinsatz in Bremen: Person in Rewe-Markt niedergeschossen – Täter auf der Flucht

FOCUS Online/NonstopNews„Ich hatte Todesangst“: Augenzeugin erlebt Schießerei in Rewe mit Baby auf dem Arm

Donnerstag, 02.11.2017, 12:26

In einem Rewe-Markt in Bremen-Gröpelingen wurde eine Person mit Schüssen lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei fahndet mit Hochdruck und einem Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter. Die Hintergründe der Tat sind derzeit nicht geklärt. Eine konkrete Gefahr für die Bevölkerung bestehe aber derzeit nicht.

Wie ein Polizeisprecher FOCUS Online mitteilte, ist der Täter nach wie vor auf der Flucht. Die Fahndung laufe auf Hochtouren. Eine Personenbeschreibung oder Fahndungshinweise veröffentlich die Polizeiallerdings noch nicht. Bei dem Opfer handelt es sich um eine männliche Person.

Eine Augenzeugin schildert, dass sich Täter und Opfer wohl kannten – und die Schüsse nach einem Streit gefallen seien: „Sie haben sich gegenseitig angeschrien“, so die Frau weiter. Worum es dabei ging, konnte sie auch nicht sagen.

Der Stadtteil Gröpelingen hat einen überdurchschnittlichen Anteil sozial schwacher Bewohner. Der Supermarkt liegt direkt an einem Wohngebiet.

Quelle: Focus-online vom 02.11.2017

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen