Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Russland lehnt Forderung der Zionisten zu Syrien ab

Moskau (IRINN/IRNA) – #Russland hat die Forderung des zionistischen Regimes abgelehnt, die Kräfte Irans und der libanesischen #Hisbollah in #Syrien 80 Kilometer von seinen Grenzen fernzuhalten.

Wie die israelische Tageszeitung Yedihot Ahronoth berichtete, sei dies eine vorläufige Maßnahme, die #Israel von Russland fordere und die bei Moskau jedoch auf Ablehnung stieß.

Mit Blick auf die jüngsten Erfolge der syrischen Armeekräfte und deren Verbündeten im Süden des Landes, schrieb das Blatt, dass die Kräfte des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad in naher Zukunft die vollständige Kontrolle über die Golanhöhen erlangen werden.

Der Ministerpräsident des zionistischen Regimes war vor wenigen Tagen nach Moskau gereist. Dies ist bereits der dritte Besuch des israelischen Premiers in Moskau seit Beginn laufenden Jahres.

T-Shirt kaufen Kater und Hund

Bei seinem Treffen mit Russlands Präsident #Wladimir Putin ging es unter anderem um das Atomabkommen, die Syrien-Frage sowie die Lage im Nahen Osten und in den besetzten palästinensischen Gebieten.

Die jüngsten Erfolge der syrischen Armee und deren Verbündeten im Süden Syriens wie auch die Niederlage der Terroristen in dieser Region, haben den Zorn des zionistischen Ministerpräsidenten hervorgerufen und ihn zu Gegenmaßnahmen angespornt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 14.07.2018

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen