Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Maaßen legt Bericht zu Chemnitz-Einschätzung vor – Immer mehr Details zu den angeblichen Hetzjagdvideos werden bekannt

10. September 2018 Aktualisiert: 10. September 2018 13:22

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat der Bundesregierung mitgeteilt, worauf er seine von vielen Politikern kritisierte Einschätzung zu den Vorfällen in Chemnitz stützt.

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat der #Bundesregierung mitgeteilt, worauf er seine von vielen Politikern kritisierte Einschätzung zu den Vorfällen in Chemnitz stützt. Der Bericht sei am Montag im Bundesinnenministerium eingegangen und werde jetzt bewertet, sagte die Sprecherin des Ministeriums, Eleonore Petermann, in Berlin. Regierungssprecher Steffen Seibert bestätigte, der Bericht sei „auch an das Kanzleramt weitergeleitet worden“. Zu Inhalten wurde zunächst nichts bekannt. (dpa)

Indes werden über soziale Netzwerke immer mehr Details auch über die Videos der angeblichen „Hetzjagden“ bekannt. Nachdem von dem einzigen Video noch im Netz existierenden Video bekannt wurde, dass die beiden Zeugen in dem Video Schauspieler aus der Asylbewerberszene in #Chemnitz sind, die an einem Theater Vorstellungen geben, kommt es heute noch krasser. Via Twitter erreichte die Nachrichtenagentur ADN nachfolgender Tweet:

Quelle: Epoch Times und Nachrichtenagentur ADN vom 10.09.2018

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen