Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„SPURWECHSEL“ – „Drehhofer“ jetzt Verteidiger grüner Invasionspolitik

 

Der fliegende Bettvorleger Horst Drehhofer hat jetzt endgültig die Seiten gewechselt. Der aus dem grünen Bundestagswahlprogramm von vor einem Jahr propagierte „Spurwechsel“ (Seite 114) kommt jetzt auch aus dem Mund des abgehalfterten ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten und noch Innenministers der sich im Sturzflug befindlichen ehemaligen stolzen #CSU.

Zwar scheiterte das Traumprojekt „Jamaika“ von Kanzlerin Merkel, so drückt die oberste Sozialistin im Land ihr grün-schwarzes Projekt jetzt gegen Volkes Willen trotzdem Stück für Stück durch. Und sie muss die Übernahme  grüner Pläne noch nicht einmal selbst verkünden. Und so macht sich der Horst zum eben selbem und „einigt“  sich mit  Bundesarbeitsminister Hubertus Heil von der ebenfalls unter Schwindsucht leidenden #SPD auf einen „Spurwechsel“ für abgelehnte #Asylbewerber.

Diesen grünen Plan, wie man aus Illegalen Invasoren legale Einwanderer macht, konnte jeder der wollte, bereits 2017 schwarz auf weiß nachlesen. Hier die entsprechenden Passagen in Originalauszügen. Einmal wird von  „Statuswechsel“ (S.112) gesprochen und das andere Mal von „Spurwechsel“ (S.114):

Drehhofer hat sich mit seiner neuerlichen Einlassung somit nicht nur als Umfaller merkelscher #Politik erwiesen, sondern jetzt auch als Erfüllungsgehilfe grüner Volksvernichtungspolitik – was in der Konsequenz mittlerweile ohnehin das Gleiche ist! „Wer GRÜN wählt, stimmt für…“ hieß es vor einem Jahr in puncto „Spurwechsel„.

Wer die Unionsparteien oder SPD gewählt hat, bekommt nur zwölf Monate später im Grunde das Gleiche. Zeit für eine alternative Politik.

Quelle: pi-news.net vom 03.10.2018

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen