Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„Erfundener Blödsinn“: Wetter-Experte Kachelmann entlarvt sinnfreies Grünen-Geschwafel

  1. Januar 2019

Zwei Welten: Jörg Kachelmann Bäbel Höhn (Bild Höhn: xtranews.de ; CC BY 2.0; siehe Link/Kachelmann: Screenshot)

 

Wetter-Experte Jörg Kachelmann artikulierte auf Twitter mehr als deutlich, was er von dem menschgemachten Klimageschwafel der Grünen-Abgeordneten Bärbel Höhn hält. Der Metereologe erklärt das unfundierte Geblubbere der Grünen für „erfunden Blödsinn“.

Die ewig-grüne Abgeordnete Bärbel Höhn zwitscherte, ganz ähnlich wie ihr SPD-Genosse, der Möchtegern-Vulkanologe Karl Lauterbach, ihre wissenschaftliche Inkompetenz in die Welt. Auf Twitter meint Höhn zu wissen, das der Golfstrom nun kaputt ist und schreibt:

 

Die zeigt Wirkung: die nächsten Wochen soll kalte unser Wetter bestimmen. Ein Zeichen, dass die -wirkung nicht mehr funktioniert. Ähnlich, wie wir es schon im Sommer erlebt haben. Genau das haben Klimaexperten vorausgesagt.

http://www.realclimate.org/index.php/archives/2018/05/if-you-doubt-that-the-amoc-has-weakened-read-this/

179

09:09 – 20. Jan. 2019

Twitter Ads Info und Datenschutz

Der schweizer Meteorologe Jörg Kachelmann scheint geradezu körperliche Schmerzen ob soviel Inkompetenz zu verspüren und twittert der Grünen zurück:

Jörg | kachelmannwetter.com

@Kachelmann

Frau Höhn phantasiert frei von jeglicher Verbindung zur Wissenschaft. Es ist nicht wahr, dass die „Golfstrom-Heizung nicht mehr funktioniert“. Es ist frei erfundener Blödsinn wie die vier Wochen „sibirische Kälte“ an sich. Offensichtlich sind alle Dämme gebrochen.

Bärbel Höhn

@BaerbelHoehn

Die #Klimakrise zeigt Wirkung: die nächsten Wochen soll kalte #Polarluft unser Wetter bestimmen. Ein Zeichen, dass die #Golfstrom-wirkung nicht mehr funktioniert. Ähnlich, wie wir es schon im Sommer erlebt haben. Genau das haben Klimaexperten vorausgesagt. http://www.realclimate.org/index.php/archives/2018/05/if-you-doubt-that-the-amoc-has-weakened-read-this/ 

09:53 – 20. Jan. 2019

Twitter Ads Info und Datenschutz

1.328 Nutzer sprechen darüber

Kachelmann vermerkt zu Höhn Blödsinns-Gezwitschere abschließend: „Es rührt an den Grundfesten der Gesellschaft, wenn Medien und Menschen, die eigentlich bei Trost sein sollten, für Aufmerksamkeit völligen Blödsinn erfinden.“

 

Quelle: journalistenwatch.com vom 21.01.2019


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen