Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Antifa überfällt 96jährigen NPD-Rentner in Springe

Karl Münter

Hannover (ADN) Unfassbar niederträchtiger Überfall auf 96jähriges Parteimitglied der NPD, Karl Münter.

Am 31.01.2019 wurde Karl Münter höchstwahrscheinlich von zwei Banditen der Antifa in seiner Wohnung in Springe überfallen. Die Tatumstände und auch die gestellten Fragen der unmenschlichen Täter deuten auf die organisierten Kriminellen der Antifa hin. Der kleine und gebrechliche alte Mann wurde von den Tätern niedergeschlagen und, Odin sei Dank, nur leicht verletzt! Geraubt wurden einige wenige Andenken an den zweiten Weltkrieg und persönliche Unterlagen, sowie ca. 800,-€ Bargeld.

Der NPD-Verband wertet diesen Überfall als versuchten Mord und legt alle Recherchemöglichkeiten auf, um die entmenschten Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Der Kameradschaftverbund Südniedersachsen/Dreiländereck/NPD Eichsfeld hat 3500,- € für sachdienliche Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung der Täter führen.
Hinweise an: info@npd-eichsfeld.de

Das politische Klima in Deutschland wird immer rauher. In Sachsen haben die Altparteien einen Antrag der AfD im Landtag abgelehnt, keine Gewalt gegen politische Gegner zu akzeptieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2019 

 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen