Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„AfD verbieten“ – Heino jetzt politisch korrekt

 

Foto: Screenshot/Youtube
Foto: Screenshot/Youtube
 

Köln – Eingeladen in die Sendung von Bettina Böttinger „Kölner Treff“ kämpft nun auch der 80-jährige Volksliedsänger Heino politisch korrekt gegen „rechts“ und die „Nazis“ – er will die AfD am liebsten verbieten lassen, gibt der mittlerweile 80-jährige zu Protokoll.

Heino habe sich das erste Mal deutlich „gegen rechte Parteien“ ausgesprochen , freut sich der Focus. Auf die beliebte Frage, was er über rechte Tendenzen und Parteien wie die AfD denkt, stellt Heino klar: „Da denke ich nicht drüber nach. Wenn ich drüber nachdenke, wird es mir übel. Und ich habe es nicht gerne, dass es mir schlecht geht.“ Es sei traurig, dass sich heute solche Gruppen bilden. „So eine Partei muss man verbieten, ich bin nicht dafür, dass man sich sowas noch länger gefallen lassen muss“, fordert der Sänger unmissverständlich. Bleibt die Frage, wer ihn da unter Druck gesetzt hat, ob vielleicht noch eine Platte auf den Markt kommt, oder ob er inzwischen senil ist. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.02.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen