Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Quoten-Killer: Merkel floppt mit ihrer Neujahrsansprache

02.01.2016
Udo Ulfkotte

Wirklich jedes deutschsprachige Leitmedium hat in den letzten Tagen über die angeblich so wichtige Neujahrsansprache von Angela Merkel berichtet. Nun kommt heraus: Die Bürger zappten weg.

Das hat es noch nie gegeben: Nach dem Quoten-Desaster der deutschen Kanzlerin fordern Leitmedien: »Merkel soll auf ihre Neujahrsansprache verzichten«. Denn wenn die Bundeskanzlerin auf dem Bildschirm erscheint, dann zappen immer mehr Deutsche weg. Sie können »Mutti« und ihr »Wir schaffen das Gerede« offenkundig nicht mehr hören.

Nach wirklich allen Umfragen lehnt die Mehrheit der Deutschen derzeit die Willkommenskultur für Asylanten ab. Doch Angela Merkel macht weiter.

Die Mehrheit der Deutschen will  keine Atomwaffen in Deutschland. Doch Angela Merkel protestiert nicht einmal, wenn die USA  auf dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel Dutzende ihrer Atomwaffen modernisieren.

Die Mehrheit der Deutschen will nicht, dass deutsche Soldaten fern der Heimat in Auslandseinsätzen ihr Leben verlieren.

Doch Angela Merkel holt immer mehr junge deutsche Männer aus ihren Kasernen, schickt sie zum Sterben in ferne Ländern und füllt die sich so entleerenden deutschen Kasernen mit männlichen Asylanten.

Da ist es verständlich, dass immer mehr Bürgern der Kragen platzt. Denn im Mekka Deutschland fühlen sich immer weniger Deutsche wohl, weil es nicht mehr ihre gewohnte Heimat ist.

Quelle: Kopp-online vom 02.01.2016

Die mobile Version verlassen