Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Unerträglich: Merkel besucht überraschend Spiel des Chemnitzer Basketballvereins – kein Wort an die Hinterbliebenen der Opfer

Foto: Karl-Marx-Monument in Chemnitz (über dts Nachrichtenagentur)
 

Chemnitz – Die Prioritäten der Kanzlerin bleiben klar. Dass fast jeden Tag Frauen vergewaltigt und Bürger abgestochen werden, interessiert sie nicht die Bohne, Hauptsache sie kann ihre menschenfeindliche Agenda von der angeblichen Toleranz durchziehen: Angela Merkel (CDU) hat am Sonntag überraschend ein Heimspiel des Basketball-Zweitligisten Niners Chemnitz besucht. Der Regierungssprecher Steffen Seibert twitterte dazu: „Toller Basketballverein der sich für Toleranz und Zusammenhalt in der Stadt einsetzt. Viel Glück im Kampf um den Aufstieg!“ Beim Spiel der Niners gegen das Team Ehingen Urspring wurde die Kanzlerin von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) begleitet.

Die Kanzlerin hatte den Verein bereits am 16. November in Chemnitz besucht. In der Stadt hatte es nach einem tödlichen Messerangriff auf einen 35-jährigen Deutschen am 26. August 2018 angeblich rechte Demonstrationen und fremdenfeindliche Übergriffe gegeben. Am 20. Dezember wurde an der Stelle der Gewalttat unweit des Karl-Marx-Monumentes eine Gedenkplatte für das Opfer auf dem Fußweg eingelassen.

 

Ob Frau Merkel auch diese Gedenkstelle besucht hat, wird aus der Meldung leider nicht deutlich. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.03.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen