Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Medwedew: Wir müssen starkes Russland aufbauen


© Sputnik/ Dmitri Astahov

Russland wird seine Verteidigungskapazitäten nicht verringern, muss aber seine Autorität in der internationalen Arena auf der Grundlage einer wirtschaftlichen und intellektuellen Überlegenheit aufbauen, wie der russische Regierungschef Dmitri Medwedew am Freitag äußerte.

„Natürlich müssen wir ein starkes Land aufbauen, das in der internationalen Arena auf die richtige Art wahrgenommen wird. Ein Land, dem man folgt, an das man glaubt und das Autorität genießt“, sagte er bei einem Treffen von Kandidaten für den Obersten und den Generalrat der Partei „Einiges Russland“.

Dabei sollte diese Autorität auf der wirtschaftlichen und intellektuellen Überlegenheit und nicht auf den Verteidigungskapazitäten des Landes beruhen. „Obwohl diese Kapazitäten auch recht hoch sind und wir sie in diesem Sinne nicht verringern werden“, fügte der Premier hinzu.

Quelle: Sputnik vom 05.02.2016

___________________________

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Die mobile Version verlassen