Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Die Klima-Hysteriker am Rande des Wahnsinns: Greta Thunberg erhält jetzt auch noch die Goldene Kamera

Foto: Imago
 

Die Jünger des jüngsten Klima-Gerichts drehen am Rad und schenken ihrer neuen Gottheit, Greta Thunberg, laut Hamburger Abendblatt noch einen Preis. Das Goldene Kalb würde sich im Grabe umdrehen:

Die Juroren der Goldenen Kamera, wollen das arme Ding jetzt mit dem Film- und Fernsehpreises auszuzeichnen. Dafür darf sie dann wohl mit dem Flugzeug aus Schweden direkt nach Berlin fliegen, um auf der Gala am 30. März 2019 die Goldene Kamera persönlich entgegennehmen. Klar, gibt es für sie einen Sonderpreis und der heißt – wer hätte das gedacht –  „Klimaschutz“

 

Die Begründung für diese irre Entscheidung liefern die Religionsanhänger gleich mit: „Für Greta Thunberg gibt es kein vielleicht oder irgendwann, sondern nur ein JETZT. Sie zeigt, dass eine einzelne Stimme Gehör finden und etwas bewirken kann. Hartnäckig und bestimmt stellt sie ihre Forderungen in Bezug auf den Klimaschutz“

Die PR-Strategie der finsteren Mächte, die das arme Mädchen missbrauchen, um ihrer Klimaschutz-Produkte an den Mann zu bringen, läuft also wie geschmiert – dank der immer dämlicher werdenden Journalisten.

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.03.2019


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen