Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Die merkwürdige Verbindung von Pegida zum US-Establishment – Ist Pegida von den Nachrichtendiensten installiert?

Aufgrund einer Anweisung der amerikanischen Regierung müssen alle Firmen und Organisationen, die mit der amerikanischen Regierung Geschäfte machen oder von dieser in irgendeiner Form Subventionen empfangen im weltgrößten Unternehmensregister bei Dun & Bradstreet in Virginia eingetragen sein.

Nun finden wir in diesem Unternehmensregister alle relevanten politischen Parteien, alle sogenannten öffentlichen Einrichtungen, die auf Anweisung der US-Regierung in Firmenform nach dem Uniform Commercial Code (UCC) geführt werden, wie z.B. die Bundesrepublik Deutschland, die Firma Freistaat Sachsen oder die Firma Stadt Leipzig.




Was macht aber die Firma Pegida e.V. im Upik-Wunderland?

Wie der Blog ddbnews.wordpress.com am 08.02.2016 berichtete, findet sich im weltgrößten Firmenregister auch die Firma Pegida e.V.!

Was ist denn hier los? Eine zufällige Suche bei http://www.upik.de.

Nun fragt sich der Journalist auf dem Blog ddbnews.wordpress.com:

Wer hat Pegida dort eingetragen? Ist Pegida vom System installiert? Wozu werden jeden Montag tausende Menschen zu deren Demos gekarrt? Reine Beschäftigungstherapie? Gibt es Verbindungen zwischen Pegida und der Antifa, die ebenfalls als Firma dort eingetragen ist? Welche Rolle spielen Tillich, de Maiziere und Co in diesem Schauspiel? Welche Form von Veränderung will Pegida wirklich? Am Ende etwa keine? Fragen über Fragen, auf die Herr Bachmann und Frau Festerling nun antworten sollten.




Fakt ist ganz einfach: Wenn Pegida dort von der US-Regierung oder der Bundesrepublik eingetragen wurde, ist sie eine Erfindung der Besatzer und deren Vasallen um die Deutschen mal wieder in die Irre zu führen. Alle sollen sich wöchentlich „offiziell“ politisch „auskotzen“, um dann wieder ruhig und zufrieden nach Hause zu gehen.

Naja Kriegslisten sind nach der Haager Landkriegsordnung, die hier seit dem 08.05.1945 angewendet wird ja erlaubt.

Das würde auch erklären, warum die heiklen Themen, wie die immer noch währende Besatzung durch die Alliierten, bis heute ausgespart werden. Auch sind Themen die in irgendeiner Form das künstlich übergestülpte System der Besatzer die sogenannte „Demokratie“ durch die installierten Parteien, ohne Volksabstimmung, ansprechen – unerwünschte Tabus bis heute auf Pegida-Veranstaltungen.



Seit Monaten treffen sich die Teilnehmer bei Pegida. Allerdings wird immer wieder das gleiche gebetsmühlenartig angesprochen, ohne dass in der Bürgerbewegung irgendetwas politisch vorangeht.

Hätte sich Pegida selbst eingetragen, wäre klar das die Deutschen Nachrichtendienste dahinterstecken, um das Volk ruhig zustellen, jede Woche bischen marschieren lassen und die Kontrolle über alles was da geschieht zu behalten!

Welchen Grund hätte eine Deutsche Unabhängige Bürgerbewegung sich als Firma in Vereinsform in den USA einzutragen! Antwort kurz und knackig: Keine!!!

Ist das Spielchen jetzt aufgeflogen? Es ist sinnlos sich gegen das System zu stellen, was auch immer hinter diesem Eintrag stecken mag, aber durch so eine installiierte Bürgerbewegung wird niemals eine Veränderung herbeigeführt werden können. Die Lösung unserer Probleme liegen in der Reorganisation Deutschlands.

Und die Reorganisation wird politisch, und mit einem Recht ohne Rechtsgrundlagen, vom politischen Establishment der Besatzungsmächte und den Besatzungsmächten auf allen Ebenen bekämpft.

Nur eine Bürgerbewegung die unabhängig und nicht von Geheimdiensten installiert wurde wird Bewegung hineinbringen.

Das dreistete ist dann noch die Detaileintragung der Rubrik im Firmenregister:

Unter welcher Sic-Nummer finden wir die Firma Pegida e.V.: 8743

Ahja, Öffentlichkeitsarbeit-Service!

Naja wir sind es ja gewohnt, dass man seit 1945 immer neue Konstrukte ins Leben ruft, um die Deutschen nicht aufwachen zu lassen. Egal ob die Atlantik-Brücke, die Trilaterale Kommission oder andere NGO`s die zur Erziehung der Denkenden Bürger erschaffen wurden, um die dort „Gekauften Journalisten“ oder Politischen Kräfte der Besatzer einzusetzen, die Masche war und ist immer die Gleiche. Es stellt sich nur die Frage, wie lange man das, trotz dem Kontrollratsgesetz Nr. 2 vom 05.10.1945 , noch treiben kann, ohne das die Bürger es endlich durchschauen und aufwachen.

Zum erwachen braucht man manchmal einen kleinen Denkanstoß. Gehen wir also zurück in das Jahr 1989.

Auch damals begann alles mit einer Bürgerbewegung, die Parallelen liegen auf der Hand. Es lief ab wie in einem Hollywood – Streifen, Steven Spielberg läßt grüßen. Wir waren in Aufbruchstimmung und ignorierten das z.B. in Zwickau zur Demo die „Gegenpartei“, mit Sturmgewehren auf den Dächern der Bosestraße Gefechtsposition bezogen hatte. Auch merkten wir nicht, die von den Diensten bezahlten Akteure saßen in der Nicolaikirche in Leipzig und wir, das Volk, stand draußen und vertrauten blind.




Dann kam Michail Gorbatschow und seine Frau Raissa Gorbatschowa geb.Titarenko und öffneten für die Bürger der DDR ( Das Deutsche Reich ) den eisernen Vorhang. Gorbi und Raissa waren unsere Helden und heute noch denke ich gerne an diese herzliche Frau. Was geschah dann mit einem Präsidentenpaar, welches sich in aller Öffentlichkeit korrekt verhielt ? 1991 wurden sie ausgetauscht, was die Vermutung nahe legt, die ganzen Ereignisse waren von langer Hand, evtl. vom Nachfolger im Amt bereits geplant. Denn ab diesem Zeitpunkt tauchten die Oligarchen im Zarenreich auf und ruinierten die Volkswirtschaft und wir erlebten einen neuen Präsidenten Russlands welcher sich nicht zu schade war besoffen aus dem Flieger zu torkeln, was einem Staatsmann wie Wladimir Wladimirowitsch Putin nie passieren wird. Parallelen gibt es derzeit zur Ukraine, wo ein Petro Poroschenko, auch der Schokoladenkönig genannt, vor sein Parlament tritt, derart besoffen das ihn weder die Parlamentarier noch er sich selbst versteht. ( Steht übrigens nicht in der Lügenpresse, Beweisvideos jedoch vorhanden ).

Und was taten wir DDR Bürger damals ? Sie ließen sich anfüttern mit Konsumgütern die sie vorher nicht hatten. Nahmen überhöhte Kredite auf und waren für den ganzen Blödsinn auch noch dankbar. Erst Mitte der 90er Jahre merkten sie, hier stimmt was nicht ! Die Suche begann nach dem nicht Greifbaren und erst nach vielen Jahren in 2010 merkten sie, der Fisch stinkt am Kopf, dort liegt das Problem und nicht beim hörigen Personal der Verwaltung, die uns Zion klammheimlich aufgedrückt hatte mit der sogenannten Wiedervereinigung.



Und wie schreibt eine aktive Teilnehmerin von 1989:

„Noch heute ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, daß ich diesem inszenierten Schwindel aufgesessen bin“.

Um ein Volk total zu verblöden, braucht es drei Generationen. Trotz Chemtrails und Chemo, Zeitzeugen der 40iger und 50iger Jahre sind noch am Leben und haben sich ihren Verstand bewahrt, können noch logisch denken. Gleiches gilt für die 60iger Jahre bis zu weiteren Bildungsverblödung durch die Besatzungsmächte.

Wer hat den Generalbundesanwalt Siegfried Buback erschossen ? Die RAF ? Und wie war das mit der Badewanne in der Uwe Barschel verstarb ?

Und weshalb öffnete sich der Fallschirm nicht, an dem ausgerechnet Jürgen Möllemann hing ?

Könnte es sein, da wollte jemand die Wahrheit offenbaren und wurde mit allen Mitteln daran gehindert ?

Warum wollte der Altkanzler Willy Brandt die Kanzlerakte nicht unterschreiben, hat es dann doch getan und nie wieder darüber gesprochen ?

Wo es die Akte angeblich nicht gibt ?



Zur zweiten Präsidentschaftskandidatur des Hawaijaner und Nichtamerikaner, Barak Obama und seiner Firstlady Michael, mußte ein Erfolg geschaffen werden für das Volk der Firma USA. Also wurde der böse Bin Laden aufgespürt, nach so vielen Jahren endlich, und vorsorglich gleich erschossen. Hat jemand die Leiche gesehen ? Nein ? Kann auch keiner !

Bin Laden verstarb bereits 2002 in Afghanistan an Magenkrebs, wie aus sicheren Kreisen seiner engsten Familie der Redaktion mitgeteilt wurde.

Die Familie Laden ist in Saudi-Arabien als größtes Bauunternehmen tätig. Viele Familienmitglieder haben ihren Hauptwohnsitz in New York, ihnen gehört unter anderem die City–Bank weltweit. Vor dem 11. September 2001 wurden sie vorsorglich vorübergehend ausgeflogen. Warum ?

Als es hoch oben in den Türmen krachte, hatten div. Dienste bereits einige Zeit vorher in der Lobby platz genommen. Keiner wollte das anstehende Schauspiel verpassen. Die Verwunderung war dann aber doch groß, als  einige Minuten vor dem Einschlag eine Explosion von unten zu hören war. Hat jemand einen Flieger in den Keller stürzen sehen ? Könnte es sein, Bush und Akteure brauchten einen Grund um den sogenannten arabischen Frühling ein zu läuten ?



Diesen herrlichen Frühling, der uns nun mit Invasoren beglückt ? Geht es bei der ganzen Sache nicht etwa um die vorsätzliche Ausbeutung von Bodenschätzen weltweit, und um die Unterdrückung und Ausbeutung von Menschen ? Handelt es sich bei den aus der Deckung agierenden Mächtigen um Massenmörder im Nadelstreifanzug, in der Öffentlichkeit viel zu fein um unter Verdacht zu geraten ? Sind sie nicht gleich zu setzen mit Serientätern nur noch viel schlimmer, da sie die Flora und Fauna des blauen Planeten zerstören um des Kommerz willen ?

Die wahren Akteure im Hintergrund ziehen die Fäden und lassen die von ihnen auserwählten REGIERIGEN in den geschaffenen juristischen Firmen wie Puppen tanzen ? Ist es nicht so, wenn man hinter die privaten Kulissen schaut, haben die AUSERWÄHLTEN eine Leiche im Keller wie den Suff, unkontrollierte Sexualität, Homosexualität, Bestechlichkeit, Gier  u.s.w. ? Keine Sorge, über Mutti wird hier nichts ausgeplaudert, noch nicht !

Und da wären wir wieder am Anfang ! Was sich im Moment weltweit abspielt ist eine Matrix, ein Schachbrett auf welchem Figuren hin und her geschoben werden, ein Poker um die Macht. Es liegt an jedem Menschen selbst, ob er die Lügen durchschaut oder nicht. Ob er weiterhin den Kasten Bier als wichtig erachtet und den FC Hollywood beklatscht, oder ob er endlich nachdenkt und auf steht.

Denn so wie es aus sieht, PEGIDA wurde als Ablaßventil für den aufgestauten Volkszorn von der Matrix selbst erschaffen. Wenn Deutschland in Staatlichkeit aufersteht ist Schluß mit lustig und der Ausbeutung der deutschen Völker.




Hier geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit, alle integrierten Mitmenschen sind herzlich willkommen, diejenigen welche schon über Jahre ihre Arbeit verrichten und in die Sozialkassen einzahlen. Parasiten, Schmarotzer und Kriminelle jedoch dürfen sich baldigst auf den Heimweg machen.

Noch ein Wort zum bevor stehenden 13.02.2016. Sie, Frau Merkel als behauptete Kanzlerin der Deutschen, benannten Dresden den 13.02.1945 als Befreiungsschlag. Ausgeführt von ihren Verbündeten, den Westalliierten. Dort wurden nicht 20.000 – 25.000 Menschen vom Leben befreit, es waren statistisch nachgewiesen über mindestens 300.000. Wer hier nicht nur schreiben und lesen kann, sondern auch noch die Mathematik beherrscht ist klar im Vorteil.



Und über die von ihren Verbündeten Westalliierten, auf den Rheinwiesenlagern umgebrachten über eine Million deutscher Soldaten reden wir auch noch, demnächst.

Durch die Gleichschaltungsgesetze hatte Hitler Deutschland zur Firma gemacht und den Deutschen vorsorglich Personalausweise (Kennkarten) verpaßt. Also waren unsere deutschen Soldaten zur juristischen Sache degradiert worden.



Nach Völkerrecht und gültiger HLKO sind Kriegsgefangene zu versorgen, jedoch keine Sachen.  Die Sache Deutscher Soldat durfte also verhungert werden. Wir werden das trotz aller Umerziehungsmaßnahmen seit 1945 nicht vergessen.!!!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.02.2016

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Die mobile Version verlassen