Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Merkwürdige Dinge geschehen in Deutschland oder wie ein Beitrag zum Gedenken an die Kriegsverbrechen in Deutschland verschwindet

Heute ist der 71. Gedenktag an das Alliierte Kriegsverbrechen des völkerrechtswidrigen Bombardments auf Dresden in Deutschland.

Die Redaktion der Nachrichtenagentur ADN bastelte stundenlang an einem Presseartikel zum Gedenken an dieses alliierte Kriegsverbrechen, mit Aufdeckung aller Fakten aufzeigen von Augenzeugenberichten usw..

Nach Veröffentlichung des Presseartikels über die Wahrheit war dieser nach weniger als einer Stunde von allen Strukturen und Speichermedien, wie aus der Öffentlichkeit verschwunden.


Sehr merkwürdig – der veröffentlichte Artikel verschwand innerhalb einer Stunde völlig, sowohl vom Presseblog staseve.eu als auch von allen Speichermedien auf mysteriöse Art und Weise. Wenn wir nicht über NSA, BND usw. Bescheid wüssten würde uns das aus der Ruhe bringen.

Ist das normal? Mitnichten!

Wir werden uns nicht unterkriegen lassen – der Artikel wird heute erneut auf den Weg gebracht und auch heute noch erscheinen.

Trotz Zensur lassen wir uns nicht unterkriegen. Auch nicht beeindrucken. Wahrheit muss an die Öffentlichkeit!

Liebe Leser wir lassen uns das nicht gefallen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.02.2016

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

 

Die mobile Version verlassen