Russland zerstört Kamikaze-Boote 140 km vor dem Bosporus

Stellungen ukrainischen Militärs zerstört | In-/Ausland

Igor Jewgenjewitsch Konaschenkow

 

https://twitter.com/ZentraleV/status/1661385811818958850

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
9 Monate zuvor

Habe das Video gesehen. Alle Achtung, gut getroffen „!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Das Ding war schon ganz schön nah ran, aber der eine saubere Schuss hat es zerstört! Das wird unter der Kategorie „gefällt mir verbreitet!“ Was wird der Schauspieler getan haben als Ihm das schonend beigebracht wurde? War der in einem Zimmer vorgefunden wie Charlie Chaplin im Film mit Bart als Er einen Mann verklapsen wollte? Auf dem
Wasser konnten die Russen mit Leuchtspur Munition schießen um das Feuer zu korrigieren. An Land hätte die BW diese Munition bei der heutigen Waldbrandgefahr nicht einsetzen dürfen.