Demo am 05.08.2023 gegen die Regierung in Berlin

Teilnehmer einer Kundgebung der Initiative „Wir sind Viele“ demonstrieren vor dem Brandenburger Tor.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

#

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Das Plakat ist aus der BND Druckerei! Es besagt doch überhaupt nichts! In der Kokaine gibt es kein Verhandeln, auch nicht mit Diplomaten! Es geht um die Einweltregierung, die Menschenverachtenden verbrecherischen Organisatoren geben nicht auf gegen das Abbild Gottes alles, auch bis zur Atombombe einzusetzen um Ihre Wahnsinn zu vollenden. Warum, mit welchem Ziel und Sinn, wissen DIE auch nicht!

A-Bombe! Gestern Jahrestag Hiroshima! Ein hoch freimaurerisches Datum damals!

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn Du,wie die meisten hier, das System kennen würdest, währt Ihr bis auf die Knochen geschockt, wie sehr Ihr mit ihm verbandelt seid. Das hat hier noch keiner so wirklich realisiert.
Denn hier werden – wie bei den meisten Blogs – täglich lediglich Symptome präsentiert, auf die dann im üblichen Sinne reagiert wird, meist mit Klagen, Jammern, sich beschweren und auskotzen, was zu nichts führt, außer dass man das selbst geschaffene Leid und damit verbundenen Frust eine Ventilfunktion gibt – mehr jedoch auch nicht.
Demos, Protestmärsche und „Spaziergänge“ sind vom Prinzip her dasselbe.
—-
Das Übliche hilft nicht, noch nicht einmal Gewalt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Wenn “’Das Übliche hilft nicht, noch nicht einmal Gewalt.###
Gott hilft auch nicht-wer sonst?

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Das hat aber die Politiker in Berlin nicht interessiert. Die ziehen ihre verbrecherische Politik durch ohne Rücksicht auf VErluste.
Die Amis lachen sich ins Fäustchen wie verblödet Deutschland ist.
Japan erinnert an die A-Bombe. Dafür gehören die Amis noch heute zur Rechenschaft gezogen diese elenden Mörder. Nun liefern sie ihre Streumuniton dem ekelhaften Kerl in die Ukraine und keinen stört es anscheinend.
Wo bleibt der Aufschrei der Lügenmedien?????

Melanie Schmid
Melanie Schmid
8 Monate zuvor

Raus mit den US Judenpack aus den leitenden Positionen. Faule Pfaffen unter Zwangsverwaltung und das gesamte Leitungspack an die Laterne.
Strick statt Antrag.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Die lieben Lumpenpazifisten und was sich sonst noch unter den Begrifflichkeiten sogenannter Kriegsgegner verstehen dürfen gerne mit der Fahne wedelnd dem kleinen Imperator Putin die Füße küssen. Wahrscheinlich spüren sie noch nicht einmal den Tritt von Selbigen, infolge einer völligen Verklärung der Realitäten. In den Reihen der Putinversteher sind eine ganze Menge Putin Glorifizierer. Mit Tramp läuft das auf die gleiche Schiene raus.
Fühlen die Menschen sich so sehr betrogen, dass alles was dem Gesellschaftssystem entgegenwirkt besser ist oder das andere legitimiert?
Da werden Personen und Systeme mit Hass und destruktivem Gedankengut überzogen, als wenn es kein Morgen gäbe. Dabei sind es grade die, die durch ihre Haltung und Gesinnung versuchen die Gesellschaft zu vergiften. Gerade das tendenziös unsachliche polemische Denken sind keine Stellantriebe mit denen wir die Herausforderungen lösen können. Noch eignen sie sich dazu einen Krieg zu beenden. Putin wird erst an den Verhandlungstisch kommen, wenn er militärisch die Grenzen aufgezeigt bekommt. Man sieht wie er mit unliebsamen Gegnern verfährt. Ich glaube, dass würde bei uns auch mehr Ruhe reinbringen. So mancher mit großer Klappe würde wieder lieber den Kitt von den Fenstern bevorzugen, als das er den Gulag von innen kennenlernen möchte. Wenns den Leuten zu geht, dann geht‘s den Menschen gefühlt schlecht. Es würde jedem gut stehen sich selbst in die Verantwortung zu nehmen, anstatt die Fehler bei anderen zu suchen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Was ist ausgegangen; Rotwein, Schaumwein, nur noch Kohlensäure? Es ist zum Weinen? Der Westen hatte die zweite Front, gegen den Europa aufmischenden Gefreiten des ersten WK, ein Jahr später aufgemacht als auf der Krim abgesprochen. Die Sowjetunion sollte weiter hohe Verluste haben um schwach zu werden. Nimm schnell noch einen Schluck Dünnbier und dann sag uns etwas Geschriebenes! Gestern hatte ich das Einstellungsgespräch mit einer blonden Russin (:-)) zu meinen Informanten! Ich sage Dir: reiz mi nit i bin a Bayer!

 

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Lieber kleiner Grauer,
Ihre Kommentare sind so schal wie ihr Alter und dem abgelassenen Frust. Hätten Sie mal früher was G‘scheits g‘macht, dann bräuchten Sie nicht permanent Dünnluft ablassen. Das könnte der Gesundheit abträglich sein.

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Grauer mach weiter so ! Es tut ihm richtig gut, dem Herrn Ohnemus, oder soll ich lieber Voßbruch sagen ?