Multikulturelle Bereicherung in Lübeck…………

Flüchtlingspolitik: Zahl der Abschiebungen im ersten Halbjahr auf ...

https://twitter.com/lokutusvonborg/status/1702746433714053416

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Da feiert ein Clan gegen den anderen das ein oder andere friedliche Familienfest. Tradition ist Tradition!
Stellt Euch vor die Wortmarke eröffnet dort das Feuer mit der MPI 5. Diese Missverständnisse, das verschreckt Sippen um zu feiern! Die Pistole aus dem  Koppel, dann fällt Er um der Hoppel! Die ???
Minister fordert Schutzräume um Asylheime wegen den Demos von Rechts, wo sind die Schutzzonen für uns im öffentlichen Raum vor Denen? Mir ist das zu viel Nächstenliebe!

 

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

ab wann gehen die wohl gemeinsam bei den Firmen Polizei und nichtstaatliche Staatsanwaltschaften, Gerichten, Bürgerämtern, Finanzhäusern… mal guten Tag sagen???
Und weil die deutschen Zeitungen auch so nicht in deren Wertevostellungen passen, wird das dann wohl auch passend gemacht.
WIe bezeichnet man unsere Politiker?

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Diese ganze Gesindel verhaften und abschieben. alles andere hat keinen Wert mit solchen Steinzeitkreaturen.
Warum sollen wir die bei uns durchfüttern mit unserem Geld?
Die POlitiker sollen endlich handeln anstatt nur zu schwafeln. Wenn es sein muss ändert endlich die Gesetze.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Wegen fehlend geltendem Bundeswahlgesetz, sind auch die entstandenen Gesetze nicht mehr geltend. Wie Seehofer schon gesagt hat: „Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz“.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Es lebe die Interpretation der Berg’schen Anarchie!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Ja fehlt nicht! Er hat Ohren die direkt zu den Hirnströmen leiten und kein Modul dazwischen das in politische Verlogenheit alles dreht!