Ungetestete Projekte, um zu verhindern, dass das Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht, werden von Bill Gates, einem Befürworter der Entvölkerung, angepriesen

Antiilluminaten TV

Die von Bill Gates vertretene Idee, die Sonne teilweise zu blockieren, um den Planeten vor dem „Klimawandel“ zu retten, mag völlig abwegig klingen – aber er hat offenbar Wissenschaftler gefunden, die bereit sind, genau das zu tun.

Experimentelles Geoengineering, etwas, das sowohl von Gates als auch von dem Globalisten George Soros vorangetrieben wurde, beinhaltet das Pumpen künstlicher weißer Wolken in die Atmosphäre mit dem Ziel, das Sonnenlicht von der Erdoberfläche wegzureflektieren, von dem sie glauben, dass es die Temperatur des Planeten senken und dazu beitragen wird, die „globale Erwärmung“ einzudämmen, von der sie behaupten, dass sie so schlecht für uns ist.

Obwohl ein von Gates unterstütztes Projekt an der Harvard University, bei dem es darum ging, Ballons zum Ausbringen von Aerosolen zu verwenden, als Reaktion auf den öffentlichen Widerstand geschlossen wurde, berichtet das Wall Street Journal, dass andere Gruppen von Wissenschaftlern derzeit daran arbeiten, dieses Anliegen voranzutreiben.

Die Idee ist absurd; Das Gemüse, die Nahrungspflanzen und die Obstbäume, von denen sich Mensch und Tier ernähren, brauchen Sonnenlicht, um zu wachsen. Darüber hinaus ist Sonnenlicht die Hauptquelle für Vitamin D. Es regt unseren Körper an, den Nährstoff zu produzieren, der für die Gesundheit des Immunsystems unerlässlich ist und nachweislich dazu beiträgt, eine Vielzahl von Krankheiten zu verhindern. Das macht Geoengineering-Bemühungen natürlich zu einem großartigen Mittel zum Zweck für Entvölkerungsbefürworter wie Gates und Soros.

Soros selbst hat behauptet: „Unsere Zivilisation droht wegen des unaufhaltsamen Fortschritts des Klimawandels zu kollabieren. Das Abschmelzen des grönländischen Eisschildes würde den Meeresspiegel um 7 Meter ansteigen lassen. Das bedroht das Überleben unserer Zivilisation.“

Es klingt alles sehr nach den Warnungen von Al Gore, von denen keine Früchte trug, aber den Menschen Angst einzujagen, damit sie glauben, dass wir die Hilfe dieser Globalisten brauchen, ist der beste Weg für sie, ihre Macht auszuüben, und sie wissen es.

Jetzt wird das Forschungsprojekt Marine Cloud Brightening als Teil des 65 Millionen Dollar teuren Reef Restoration and Adaptation Program unter der Leitung der Southern Cross University durchgeführt. Dabei werden Wolken so modifiziert, dass sie das Sonnenlicht vom Planeten wegreflektieren, um die globale Erwärmung zu stoppen.

Mit Hilfe von Hochdruckdüsen wird ein salzhaltiges Meerwassergemisch in die Luft gesprüht, in der Hoffnung, die Wolken, die in niedrigen Höhen über dem Ozean schweben, aufzuhellen, damit sie das Sonnenlicht besser reflektieren können. Die Hoffnung ist, dass der Schatten, den sie auf die Oberfläche der Ozeane werfen, das Gebiet um das Great Barrier Reef kühler macht.

In einem anderen Projekt des israelischen Startups Stardust Solutions wird ein System getestet, das Wolken aus reflektierenden Partikeln 60.000 Fuß in die Luft streut und das Sonnenlicht vom Planeten weg reflektiert, um die Atmosphäre zu kühlen. Es basiert auf der Idee des solaren Strahlungsmanagements, einem Konzept, das aufgrund seiner unerprobten Natur und der unbekannten und unvorhersehbaren Auswirkungen, die es auf den Planeten und alle Lebensformen haben könnte, viele Kontroversen ausgelöst hat.

Besorgte Wissenschaftler wollen Climate-Engineering verbieten

Einige Kritiker drängen auf ein weltweites Verbot dieser Aktivitäten und verweisen unter anderem auf das Risiko des Wettersystems und der Veränderungen des globalen Wasserkreislaufs wie die Monsunaktivität. Monsunregen ist wichtig für die Wasserversorgung der Menschen und die Ernährungssicherheit.

Darüber hinaus könnten diese Bemühungen, wenn sie einseitig durchgeführt werden, positive Auswirkungen auf das Land haben, das sie durchführt, während sie negative Auswirkungen auf einen anderen Teil der Welt haben, was zu geopolitischen Konflikten führen könnte.

Während viele Menschen zu Recht über die langfristigen Auswirkungen dieser Projekte besorgt sind, ist es auch wichtig, sich vor Augen zu halten, dass eines ihrer größten Risiken darin besteht, dass sie tatsächlich wirksam sind und tatsächlich die globalen Temperaturen und das Kohlendioxid senken, was alles Leben auf diesem Planeten in Gefahr bringen würde.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

NaturalNews.com

LeoHohmann.Substack.com

SlayNews.com

EcoWatch.com

Zum Buch

Quelle: telegra.ph vom 28.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wann holt der Teufel endlich die Ratte Gates? Der könnte mal den Anfang machen mit Bevölkerungsreduzierung mit seinem gesamten Clan und alle ihm hörigen Wissenschaftlern.

Alexander Berg - BERG. Blog

Das ist doch schon alt… Jedoch in diesen Zeiten – frisch aufgewärmt – ein echter „Panikbrüller“ und Grundlage für Dauerbeschäftigung des kritikfreudigen Kommentators, möglicherweise auch Grundlage für mehrteilige und teure Wochenend-Seminare.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Ist doch klar, REPTOS vertragen kein UV. Bekommen Hautprobleme. Ist immer schön zu sehen, diese Gestalten an der Kasse, hinter den Ohren entzündete, schuppige Haut. Ich lach mich weg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Wir haben März, die Osterferien, die Zeitungspapierbeschmierer wollen in Urlaub kommen und  machen noch mit Wasser Panik damit
der doofe Michel nicht übermütig wird. Wenn die vom Saufausflug zurückkommen, geht es um den Hitler Geburtstag, damit wir nicht übermütig werden. Dann geht es in den Sommerurlaub und die unscharfen Bilder von UFOs müssen uns Angst einjagen, damit wir nicht übermütig werden! Den Heiligen SchXXX predigen DIE uns noch zu Pfingsten unter die Fontanelle.  Sind schon die gaaanz  „neuen Geschichten“ für die Bibel gefunden?