Schlägerei in Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge – Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 08.04.2017, gegen 21.20 Uhr kam es in einem Wohnheim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Zell am Ziller zu einem Streit zwischen zwei 15-jährigen afghanischen Heimbewohnern, in deren Verlauf einer durch einen Faustschlag im Gesicht eine offene Wunde über dem linken Auge erlitt. Beim Versuch die Lage zu beruhigen wurde ein weiterer Mitbewohner durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt. Einer der 15-Jährigen musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens vorübergehend festgenommen werden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Zell am Ziller (BPK Schwaz)
TelNr: 059133 7257

Quelle: polizei.gv.at – Tirol vom 09.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Na und? Müssen wir das wissen? Sollen sich diese Steinzeitbrüder gegenseitig verklopfen. Interessiert doch niemand.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Ulrike, wir waren in Zell am Ziller zum Almabtrieb. Es ist ein wunderschönes Städtchen mit viel Brauchtum und herzlichen Menschen. Es wäre fatal, wenn dieses Benehmen sich auch auf die Bevölkerung konzentrieren würde und man dort nicht mehr sicher wäre. Wehret den Anfängen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ob dieser Abschaum minderjährig ist oder nicht, ist nicht relevant. Raus schmeißen, dieses ganze Gebrassel und die Geschäftsleitung gleich mit dazu.