Alex Jones: „Pharmaindustrie und akademische Welt im 30-Milliarden-Dollar-Betrug verwickelt.“

Alex Jones - Wikipedia

Alex Jones, Amerikanischer Radiomoderator

🇺🇲Alex Jones: „Pharmaindustrie und akademische Welt im 30-Milliarden-Dollar-Betrug verwickelt.“ Alex Jones: „Vertrauen Sie der Wissenschaft … die gerade 11.000 von Experten begutachtete Artikel herausgegeben hat.

Wer hätte gedacht, dass Akademiker und Zeitschriften eine 30-Milliarden-Dollar-Industrie pro Jahr sind und dass fast alle gefälschten Studien, die gerade zurückgezogen wurden, von der Pharmaindustrie finanziert wurden?

Denken Sie daran, dass Bill Gates Anfang 2020 Studien in Großbritannien und den USA finanziert hat, die behaupteten, dass 5 Millionen Amerikaner und 500.000 Briten sterben würden, und natürlich war nichts davon wahr.

Sie haben viele Menschen mit Remedivir und Beatmungsgeräten getötet.
Eine weitere Erinnerung daran, warum blindes Vertrauen in die Wissenschaft nicht immer der beste Weg in die Zukunft ist.
Der 217 Jahre alte Wissenschaftsverlag Wiley soll mehr als 11.000 Artikel als Fälschungen „überprüft“ haben, ohne es je zu merken. Die Artikel, die als „nackte Kauderwelsch-Sandwiches“ bezeichnet wurden, …“

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
23 Tage zuvor

Wissenschaftler und Pharma – alles die gleichen VErbrecher die nur auf Geld aus sind.

kairo
kairo
23 Tage zuvor

Es ist sicher gut für einen Akadamiker, wenn ein Artikel von ihm in einem referierten Fachjournal escheint, aber Geld kriegt er dafür nicht.

Denken Sie daran, dass Bill Gates Anfang 2020 Studien in Großbritannien und den USA finanziert hat, die behaupteten, dass 5 Millionen Amerikaner und 500.000 Briten sterben würden, und natürlich war nichts davon wahr.

Stimmt. Die Wahrheit ist noch viel entsetzlicher. Denn nach den offiziellen Statistiken sind in den USA seit 2020 etwa 10 Millionen Menschen gestorben. In Deutschland etwa 5 Millionen.

Last edited 23 Tage zuvor by kairo
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor
Reply to  kairo

Den Mist kann der Oktopus nicht in Gebärdensprache zeigen, dem seine Fangarme sind noch von Deinem vorherigen Beitrag verknotet!

Jetzt können wir wegen Dir den nicht fragen wer dieses Jahr die Fußball EM gewinnt! Dem seine Vorhersage hat immer gestimmt-ist Dir das alles egal? Dann sag Du uns wer die EM 2014 gewinnen darf? Sicher die Kokaine! Der betrunkene Gegner die U 14  der Türkei!

Ulrike
Ulrike
23 Tage zuvor
Reply to  kairo

Also haben die mit ihrer Pandemie gut verdient. Sicher sind die nicht alle an Alterschwäche gestorben sondern an dem Gift das man den Menschen als Medizin verabreicht hat.