Genf. Israel, stärkste Militärmacht im Nahen Osten, nutzt die Gunst der Stunde und schafft nach dem Umsturz im benachbarten Syrien Fakten. Mit pausenlosen Angriffen gelang es der israelischen Luftwaffe, die syrische Kriegsmarine weitgehend, aber auch die syrische Luftabwehr, darunter moderne russische Flugabwehrsysteme, zu zerstören. Außerdem kündigte Tel Aviv nach den Worten von Ministerpräsident Netanjahu einseitig das Golanhöhen-Abkommen von 1974 auf, besetzte strategisch wichtige Positionen auf dem Höhenzug und richtete inzwischen eine „Pufferzone“ auf syrischem Territorium ein.
Das alles ist völkerrechtswidrig, stellten jetzt auch die Vereinten Nationen klar. Es gebe „absolut keine völkerrechtliche Grundlage, um ein Land, das man nicht mag, präventiv (…) zu entwaffnen“, sagte der UN-Sonderberichterstatter für die Förderung der Menschenrechte, Ben Saul, in Genf vor Medienvertretern. „Wenn das der Fall wäre, wäre das ein Rezept für weltweites Chaos.“
Saul wies darauf hin, daß „viele Länder Gegner haben, die sie gern ohne Waffen sehen würden“. Aber: „Das ist völlig gesetzlos.“
Das israelische Militär erklärte zuletzt, es habe in den vergangenen zwei Tagen Hunderte Luftangriffe auf syrische Militärziele geflogen, um zu verhindern, daß die neuen Herren darauf zugriffen. Der UN-Berichterstatter erinnerte in diesem Zusammenhang daran, daß die derzeitigen israelischen Angriffe nur weiterführten, „was Israel seit mindestens einem Jahrzehnt in Syrien getan hat“.
Die israelischen Streitkräfte hätten „viele, viele hunderte präventive Angriffe“ in Syrien gegen Waffenlager und Einrichtungen der Hisbollah ausgeführt – obwohl die im Libanon ansässigen Kämpfer nicht von Syrien aus Israel angegriffen hätten. „Das wäre der einzige Fall, in dem Israel sich gegen die Hisbollah in Syrien verteidigen könnte“, sagte Saul weiter.
Auch der UN-Sonderberichterstatter für die Förderung einer demokratischen und gerechten internationalen Ordnung, George Katrougalos, beschrieb das israelische Vorgehen in Syrien als „Teil eines Musters“. „Es ist ein erneuter Fall von Gesetzlosigkeit, den Israel in der Region demonstriert: Angriffe ohne Provokation gegen einen souveränen Start“, erklärte er. (mü)
Quelle: zuerst.de vom 20.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Das sind aber ganz harte Worte! Genau bedacht, daß Sie nicht den Bademantel Tango vor der Haustür singen müssen!
Die Israelis sürfen anscheinend alles. Denen kriecht die halbe Welt in den Hintern.
Die Deutschen allen voran wegen ewiger Schuld.
Ja das macht DEUTSCH. Es beantragt ja auch Personalausweise von Innenminister Frick einem der besten Leute von Onkel Adolf.
DEUTSCH finanziert denen U-Boote und bezahlt Entschaedigungen fuer Dinge die kein einziger Lebender zu verantworten hat.
Sinn wuerde es machen Russland zu unterstuetzen bei der Bombardierung Israel.
Dieses zionistische Pack muss weg.
Das auserwählte Volk begeht Völkermord, oder soll ich lieber Holocaust sagen. Was die den arabischen Stämmen antun ist nicht zu fassen !
Deshalb habe ich mich entschlossen die Geburt ihres Königs nicht mehr zu feiern.
Weihnachten, dieses Fest der Heuchelei fällt bei mir dieses Jahr aus. Ich habe alle aufgefordert von Besuchen Abstand zu nehmen.
Es wird keinen Braten mit Klößen und Rotkraut geben.Die dürfen alle selber kochen ! Somit kein Gelaber bei Tisch.
Geschenke habe ich für die verwöhnte Brut auch nicht gekauft. Habe dafür Tiere in Not beschenkt.
Da ich mich zurück ziehe werde ich auch auf die dummen Gesichter verzichten, wenn die merken was es geschlagen hat.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Fest der Heuchelei !
Jesus war kein Jude und niemals ihr König! Seine Botschaft war die Menschen zurück zu Gott zu führen. Das aus Weihnachten ein Fest der Heuchelei geworden ist, hat mit den Menschen zu tun, die sich von ihrem Schöpfer abwandten.
Dann möge sich der Schöpfer melden und den Betrug klar stellen. Solange das nicht geschieht bleibt Weihnachten ein Tabu für mich.
Den Gefallen wird er Dir nicht tun; das ist unsere Aufgabe das Rechte vom Unrechten zu trennen, denn dazu hat jeder von uns bei seiner Geburt einen freien Willen mit auf den Weg bekommen!
Die Eltern des aus unbefleckter Befruchtung stammenden Kindes sind später wieder nach Ägypten zurück und lebten glücklich ohne etwas zu besitzen weiter. Als Sie in der Notaufnahme, Kuhstall, Platz fanden kamen diese drei Reichen, nicht Reich s bürger, zur Beschenkung. Da ist die Beschreibung etwas ungenau. Kamen die in Bettelgewändern, Bettgewändern? oder nach Betlehem. Auch fast egal, Ihr Navi hat Sie ohne einen Busfahrer unterwegs fragen zu müssen zum Nebeneingang Notaufnahme geführt! Selbst Radio Eriwan weiß, daß 1990 in Kiew
keine Fahrräder verschenkt wurden sondern Autos gestohlen. Drei Könige… die sonst Ihre Sklaven zu solchen Anlässen delegieren kommen persönlich ohne Leib Koch? Dann sind Sie wieder zurück in Ihre Paläste u a. auch zum Leibkoch und weitere heiße Stellen. Für die SEDler in der BRiDä-ä-ä-, nicht zum Parteisekreter!
Das war es an Arbeitseinsatz für die Könige! Filialen unterwegs eröffnet Schwarzkittel eingesetzt und der Laden läuft bis heute! Der Oberaufpasser der Filialen ist immer ein gaaanz alter Knochen, der hat Vertrauen, die Moneten nicht für und an heiße Stellen zu verstöhnen!
Für Ereignisse im täglichen Leben gilt das nicht. Der Text ist frei erfuuunden!