78jährige in Köln an Bushaltestelle in Köln von Jugendlichen niedergestochen

MIT MESSER SCHWER VERLETZT: WEHRLOSE SENIORIN VON JUGENDBANDE ATTACKIERT

POLIZEI SUCHT DRINGEND ZEUGEN NACH MESSERATTACKE IN KÖLN-STAMMHEIM

Köln – Nach einer Attacke auf eine 78-jährige Frau an der S-Bahn Haltestelle Stammheim sucht die Kölner Polizei mehrere Jugendlichen, die am Vorfall am Freitagabend beteiligt waren.

Einer von ihnen verletzte die Seniorin mit einem Messer schwer. (Symbolbild)
Einer von ihnen verletzte die Seniorin mit einem Messer schwer. (Symbolbild)

Nach bisherigen Ermittlungen sprachen drei Jugendliche die Kölnerin gegen 19.45 Uhr an der Haltestelle an und forderten Bargeld.

Da die ältere Dame sich weigerte, stach ihr einer der Jungs mit einem Messer in den Oberkörper. Dann flüchtete das Trio mit der Einkaufstasche der 78-Jährigen über die Gleise und den angrenzenden „Park & Ride“ Parkplatz.

Ein Zeuge (40) fand die arme Seniorin schwer verletzt am Bahnsteig und wählte sofort den Notruf.

Rettungskräfte brachten die alte Dame in eine Klinik, wo Ärzte sie noch am Abend operierten.

Nach Angaben der verletzten Frau sollen die ungepflegt aussehenden Jugendlichen etwa 16 bis 17 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein.

Einer der Unbekannten soll dick, die zwei anderen Täter eher schlank gewesen sein. Einer soll längere, einer kurze und der Dritte kurze „hochgegelte“ Haare gehabt haben. Zwei von denen waren komplett dunkel gekleidet, während der Dritte eine kurze graue Hose und ein dunkles T-Shirt getragen haben soll.

Hinweise zu den Teenies nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Die Seniorin (78) erlitt schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus operiert werden. (Symbolbild)
Die Seniorin (78) erlitt schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus operiert werden. (Symbolbild)

Quelle: tag24.de vom 26.05.2019 und Politikversagen.net vom 27.05.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Freundlicherweise mal wieder keine Nationalitätenangabe. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Unsere Jugend macht so etwas nicht, etwas Anstand haben die noch.

Schmeißt dieses muslimischen Viehzeug, vom Säugling bis zur Großmutter, endlich raus, Solche Banden hat es hier nie gegeben, erst seitdem „wir schaffen das „.
Alle müssen gehen, alle, denn wir können bei dieser falschen Bande gut und böse nicht mehr erkennen.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solche Dreckskreaturen alle aus dem Land jagen. Sowas gab es früher nicht bevor das Gesindel reingelassen wurde. Man ist nirgends mehr sicher.